Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Och joa. Gewichtstechnisch hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Kann essen wie ich will, zunehmen tue ich nicht... *schulterzuck* 

mmmhhhh...das klingt aber sehr lecker. *sabber*
*huldich*![]()
Och joa. Gewichtstechnisch hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Kann essen wie ich will, zunehmen tue ich nicht... *schulterzuck*![]()
ja das wars auch...
...und ansträngend
![]()
Oh wie beneidenswert. Du Glücklicher.
Och joa. Gewichtstechnisch hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Kann essen wie ich will, zunehmen tue ich nicht... *schulterzuck*![]()
Aber wenn es sich doch gelohnt hat![]()
so ein ähnliches problem hab ich auch. ich kann essen so viel ich will, ich nehm einfach nicht ab![]()
ja das hats auf alle fälle!
Ja, sowas soll auch vorkommen. Hab ich schon mal von gehört![]()
als ich noch im training war hatte ich auch keine gewichtsprobleme, aber ich mach halt verletzungsbedingt schon über 10 jahre nix mehr. ok, faulheit spielt da auch ne kleine rolle![]()
Was hast du denn vorher an Sport gemacht? Und welche Verletzung hat das beendet?
ich hab auch fussball gespielt (bezirksliga war die höchste klasse). mindestens zweimal die woche training + spiel am sonntag. mehrere jahre zusätzlich noch ne jugendmannschaft als co-trainer betreut. das war auch einmal die woche training + spiel samstags. ich hab mir dann 1999 nen schweren knorpelschaden im linken knie zugezogen. das hatte zur folge dass ich zuerst den sport und später auch meinen damaligen beruf (kfz-mechaniker) an den nagel hängen musste. ich ging ein halbes jahr lang an krücken und hab auch in der zeit sehr stark zugenommen, das gewicht hab ich bis heute nicht wieder runter![]()
Ui. Knorpelschaden im Knie ist natürlich mit das Schlimmste was einem passieren kann...
Da hat man auf Amateur-Basis kaum Chancen nochmal richtig angreifen zu können. Bei uns haben sich jetzt auch 2 Spieler das Kreuzband gerissen. Die werden beide mindestens ein Jahr ausfallen. Im Profi-Bereich dauert das gerade mal ein halbes Jahr...
für profis ist fussball eben ihr beruf. ne verletzung bei nem amateur hat nicht nur körperliche sondern oft auch berufliche folgen. ich kenne viele fälle in denen ein chef meinte "entscheide dich für den fussball oder für deinen beruf"
Dafür kann man dann auch mal ruhig ein Völlegefühl in Kauf nehmen...![]()