Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja klar war ich da :)
Mainz stimmt auch :) Aber ich war nur zu Besuch, Freunde von mir haben den Stand betreut. Mit irgendwem aus München haben wir noch eine geraucht... :D

Edit: Ich bin erst im 3. Semester, hab noch ein bissel was vor mir ;)

Wenn ich das mal eher gewusst hätte ;) War auch nur Freitag und Samstag da, wir hatten am Freitag ja Präsentation unseres Buches. Hab "nur" das Aufbaustudium gemacht.
Wenns n Kerl war, kommen nicht viele in Frage.. :D Ist ja doch ein sehr frauenlastiger Studiengang ;)

Na das ist bei der derzeitigen Arbeitsmarktsituation eh besser....
Wenn das noch aktuell ist, studiert übrigens noch wer aus dem Forum hier in Mainz BuWi.....

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Wenn ich das mal eher gewusst hätte ;) War auch nur Freitag und Samstag da, wir hatten am Freitag ja Präsentation unseres Buches. Hab "nur" das Aufbaustudium gemacht.
Wenns n Kerl war, kommen nicht viele in Frage.. :D Ist ja doch ein sehr frauenlastiger Studiengang ;)

Na das ist bei der derzeitigen Arbeitsmarktsituation eh besser....
Wenn das noch aktuell ist, studiert übrigens noch wer aus dem Forum hier in Mainz BuWi.....

Ich war nur Mittwochs da, die anderen Tage hab ich den Kollegen überlassen, weil die ja auch gerne hinwollten :)
Aber die nächste Buchmesse kommt bestimmt.

Aber es war kein Kerl mit dem ich geraucht hab. Obwohl der, der dabei war... also der... :D:D:D

:eek: Echt?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich war nur Mittwochs da, die anderen Tage hab ich den Kollegen überlassen, weil die ja auch gerne hinwollten :)
Aber die nächste Buchmesse kommt bestimmt.

Aber es war kein Kerl mit dem ich geraucht hab. Obwohl der, der dabei war... also der... :D:D:D

:eek: Echt?
Achso. Wir haben alle für die ganze Woche ein Ticket umsonst bekommen.
Ja, ich will unbedingt mal nach Leipzig, bisher kam immer irgendwas dazwischen. Vielleicht klappts ja 2011. Basel spar ich mir... ;):D

Ich weiß grad nicht, wer von den Diplomern alles da war. Mittwoch waren von uns glaub ich erst 2 da (also am Stand). Ne rothaarige und ein Österreicher :D;)

Jau. Wobei ich nicht weiß, ob das noch aktuell is....

Edit: studi sagt, vllt doch nicht mehr... :D

Zuletzt bearbeitet:

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Achso. Wir haben alle für die ganze Woche ein Ticket umsonst bekommen.
Ja, ich will unbedingt mal nach Leipzig, bisher kam immer irgendwas dazwischen. Vielleicht klappts ja 2011. Basel spar ich mir... ;):D

Ich weiß grad nicht, wer von den Diplomern alles da war. Mittwoch waren von uns glaub ich erst 2 da (also am Stand). Ne rothaarige und ein Österreicher :D;)

Jau. Wobei ich nicht weiß, ob das noch aktuell is....

Wir konnten uns jeder ein One-Day-Ticket am Institut abholen. Wären auch noch welche dort gewesen, aber naja... Und ehrlich gesagt: So viel neues gibts jedes Jahr auch nicht, find ich... :)
Leipzig hab ich moment auch fest geplant, aber mal sehen wie es dann so aussieht mit Geld etc. :)

Hm naja, mir ist noch keiner über den Weg gelaufen :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:o das ist wie bei meinem spiel des wissens .. da ist noch kohl bundeskanzler :D

Auch schön.:D

Das ist so der Nachteil bei diesen Pursuits, irgendwann kann man die in die Tonne treten :D

Ich hab hier noch die Master Edition von 1981 oder so rumfliegen. Da kannste einfach mal nix beantworten! Wenn das Spiel früher echt bei Spieleabenden erfolgreich gespielt wurde, dann hat man den klaren Beweis, dass die Menschheit immer dümmer wird.:D