wackengeher
W:O:A Metalhead
"Ich weiß, dass wir bei brisanten Großdemos verdeckt agierende Beamte, die als taktische Provokateure, als vermummte Steinewerfer fungieren, unter die Demonstranten schleusen. Sie werfen auf Befehl Steine oder Flaschen in Richtung der Polizei, damit die dann mit der Räumung beginnen kann. Ich jedenfalls bin nicht Polizist geworden, um Demonstranten von irgendwelchen Straßen zu räumen oder von Bäumen runterzuholen. Ich will Gangster hinter Gitter bringen"
Was für ein Dreckspack, die verantwortlichen müssten direkt nen Strick um den Hals bekommen.
Ich habe vor kurzem den Freund einer Bekannten kennen gelernt, der auf der Polizeischule ist und kurz vor dem Abschluss seines Polizeistudiums steht.
Er sagte in NRW muss man nach dem Studium an der Polizeischule erst einmal 1 Jahr aufpasser spielen und irgendeine Synagoge oder Botschaft bewachen.
Ein Jahr lang irgendwo Wache schieben und letztes Jahr als so krass kalter Winter war, hat man den die Standheizung aus den Einsatzwagen ausgebaut, weil die während der Wache nicht im Auto sitzen dürfen, sondern außerhalb des Autos stehen müssen (dürfen auch nicht laufen)
Danach müssen die in NRW für 3 Jahre in die Hundertschaft, nichts anderes machen, als Demonstranten und Fußballfans verprügeln und selbst er sagte, die meisten seiner Kollegen die das Hinter sich haben sind nach den 4 Jahren schon so ausgelaugt und haben so viel Wissen vom eigentlichen Polizeigeschäft verloren, dass die schon in Rente gehen könnten.