Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ne das sehe ich nicht so, du sagst mit einem provozierenden Spruch wie "Scheiß Allah" nur aus, dass du Allah nicht leiden kannst, das impliziert noch nicht, dass du auch die Leute die daran glauben scheiße findest.

Und wenn einer "Fuck Dio" trägt, dann kann er halt Dio nicht leiden, was aber nicht heißt, dass er alle Dio Hörer nicht leiden kann.

Nur wird direkt halt so eine Provokation persönlich genommen und das ist falsch.

Ne gar nicht falsch. Man will seine Idole verteidigen und das zu Recht.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ne gar nicht falsch. Man will seine Idole verteidigen und das zu Recht.

Jo ist auch sein gutes Recht, aber das macht man mit Worten, ich setze mich auch für die Onkelz ein und lasse Sätze wie "Onkelz = Nazis" nicht so offen stehen.
Aber ich versuche es mit Worten und schlage nicht jedem gleich den Schädel ein, nur weil er über die Onkelz ablästert.

Zumal ich mich nicht persönlich beleidigt fühle, wenn einer über die Onkelz herzieht, denn das wäre falsch.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
war immer so ein hickhack, erst hat er sich mit new line cinema wegen noch ausstehenden beträgen in den köppen gehabt, dann war mal guillermo del torro im gespräche, peter nur als produzent, etc.
ziemliches durcheinander. ;)

Nein, del Toro war nicht" im Gespräch", er war bereits dabei. Durch die MGM-Pleite ging dann alles den Bach runter, del Toro musste zurücktreten vom Vertrag und Jackson hat jetzt doch übernommen. MICH freuts...:D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Und was haben die Illuminaten und der Vatikan damit zu tun. Das erfahren wir bei Galileo Mystery :D
Ne, alles wird ja irgendwie von den Verschwörungstheoretiker aufgesammelt und irgendwie verarbeitet.
Ich glaube ja, es war ein Zwillingsbruder von dem niemand wusste.

Ich find ja die Verschwörungstheoretiker toll, die Medien verabscheuen weil die kontrolliert werden, und das dann auch gleich mittels Google Video beweisen.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1