Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Heute wieder Sneak, ein Lustiger Film mit Ka-Wumm wirds laut Facebook. könnte was für mich sein, mal sehen ob ich hinfahr.
Ich bin da.....nur darf ich dort arbeiten

Heute wieder Sneak, ein Lustiger Film mit Ka-Wumm wirds laut Facebook. könnte was für mich sein, mal sehen ob ich hinfahr.
Ich bin da.....nur darf ich dort arbeiten![]()
Ich finde den Will Ferell auch komplett unlustig. Schrecklicher Schauspieler.
Übrigens Bruce Willis ist gerade in Berlin.![]()
Nächste Woche kommt R.E.D. in die Kinos.![]()
Ich schaue mir jeden Film mit Bruce an. Der macht keine schlechten Filme.Also der trailer von R.E.D. hat mich gar net angesprochen. Find Willis eigentlich nen sehr guten schauspieler, aber seinen neuen Film werd ich mir wohl net angucken, da fand ich den trailer zu langweilig
jawollja![]()
sicherlich n netter Job, was machste denn da?
Och, mittlerweile fast alles. Also z.B Saal aufräumen, Karten am Einlass abreißen, Eis verkaufen im Saal, an der Theke arbeiten, Popcorn machen. Eigentlich fehlt nur noch die Kasse, aber das steht noch in den Sternen, ob ich da überhaupt anfange.sicherlich n netter Job, was machste denn da?
Der versalzt bestimmt allen das Popcorn.![]()
Och, mittlerweile fast alles. Also z.B Saal aufräumen, Karten am Einlass abreißen, Eis verkaufen im Saal, an der Theke arbeiten, Popcorn machen. Eigentlich fehlt nur noch die Kasse, aber das steht noch in den Sternen, ob ich da überhaupt anfange.
Ist aber tatsächlich ein netter Job und für Studenten nahezu perfekt.
Ich versüße es meistens![]()
Und was hast du für einen Job?Wenn ich nicht schon nen perfekten Studentenjob hätte, dann wäre ich glatt neidisch *G*
Dann bin ich dir sicher schon unbewusst über den Weg gelaufen. Darfst du dann auch gratis ins Kino oder so?
Und was hast du für einen Job?
Jap...eigentlich dürfen wir alle Filme kostenlos sehen. Manchmal gibts nur von den Verleihern Anweisungen, dass es in den ersten Wochen keine Freikarten gibt, aber das ist meist nur bei den Blockbustern der Fall.
Und dann gibts noch Vergünstigungen bei Getränken und Popcorn gibts kostenlos![]()
Gestern in der Sneak: RED.
war ziemlich gut, wenn man Action Kino mag. Nichts bahnbrechendes, aber sehr solides Action Kino.
Gestern in der Sneak: RED.
war ziemlich gut, wenn man Action Kino mag. Nichts bahnbrechendes, aber sehr solides Action Kino.
Na und immerhin besser als die Sneak von der Woche davor![]()