• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
wenn ichs wüsste würd ich dir ja nen ratschlag geben, aber ich hab keine ahnung wie oder wo ich mir das eingefangen habe. da der doc meinte es wäre ansteckend, hab ich es mir evtl. von irgendnem kunden oder so geholt. oder halt einfach nur so

hmm...des is scheiße wenn man sich sowas irgendwo einfängt und noch netmal ne Ahnung hat woher..:(

So..muss mal wieder was malochen!

Bis später mal...*wink*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
na denn auch mal gute besserung! ja die doofe übergangszeit!! der okt ist mein rotz-husten-monat..das ganze jahr nichts und da hauts mich hin...ok...pender bekommen in den zügen immer alles ab!!!:o

danke...dir auch.

ich hab es mir beim schaffen geholt. Wenn man 3 Tage lang vom Schreibtisch ggü. Dauerfeuer an Bakterien und Viren bekommt, hauts einem irgendwann mal doch um! :(

Oder wie bei dir....Pendler im Zug! :(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
danke...dir auch.

ich hab es mir beim schaffen geholt. Wenn man 3 Tage lang vom Schreibtisch ggü. Dauerfeuer an Bakterien und Viren bekommt, hauts einem irgendwann mal doch um! :(

Oder wie bei dir....Pendler im Zug! :(

ey da macht man sport, stählt sich, geht saunieren und irgend ein rotz-löffel in der s-bahn macht einmal hatschi und das ganze abteil ist infiziert!!! da kommst nicht gegen an....:mad: