Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hey,guten Tag.![]()
Mahlzeit!

Und alles fit? Wird mal Zeit daß wir wieder mal einen Saufen. Wie wärs mit nächstes Jahr Wacken wenn nichts dazwischen kommt???
Hey,guten Tag.![]()
Mahlzeit!
Und alles fit? Wird mal Zeit daß wir wieder mal einen Saufen. Wie wärs mit nächstes Jahr Wacken wenn nichts dazwischen kommt???
Jau,alles fit.
Gerne,ich bin dabei,wenn mir auch nix dazwischen kommt.![]()
cool...hab des dieses jahr scho a weng vermisst. Aber Arbeit geht nunmal vor.
Klar,kann man nicht ändern.Ich hoffe ich bekomme es auch im kommenden Jahr geregelt.Hab alle Festivals ganz beschissen Dienst.Mal sehn was die Planungen dazu sagen.
Ich hoff halt auch daß es mit dem Urlaub und Vertretung hinhaut. Ich bekomm immer mehr an die Backe und andere machen sich einen Lenz...und bestehen dann noch drauf daß sie genau da Urlaub brauchen....da könnt ich echt kotzen.![]()
Das kenn ich.Da bei uns nicht genug Funktionen zur Verfügung stehen,falle ich auch oft hinten runter.Wenn man doof ist und nix kann,hat man definitiv ein ruhigeres Leben.![]()
genau so schauts aus....ich muss mich nur dumm genug anstellen und dann darf ich dieses und jenes nicht machen.
Wie heißt es so schön....Dummheit schafft Freizeit!![]()
Na,ich denke wir kriegen das schon hin.Dann gibt's schön einen auf die Leber.![]()
jap...wie bisher jedes mal![]()
Die 15x Wacken am Stück will ich vollkriegen.
Mahlzeit!
Da hast du keine Zeit. Da saufen wir schon zusammen.![]()
Ich werde dich dann schon rechtzeitig dran erinnern.![]()