Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Kann mir nochmal kurz einer erklären, wieso Wackengeher so zerrissen wird? Eventuell Post verlinken oder sowas? Ich hab bei weitem nicht all seine Beiträge gelesen, aber das, was ich grad zB hier von ihm gelesen habe (auch nicht alles) spiegelt in weiten Teilen auch meine Meinung wider. Ich meine das durchaus ernst. ich hab wirklich nich mitbekommen, was er verbrochen hat.
Er ist nicht so schlimm wie viele hier gerne hätten.

Was meinst du? Hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit Ausländern?

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Kann mir nochmal kurz einer erklären, wieso Wackengeher so zerrissen wird? Eventuell Post verlinken oder sowas? Ich hab bei weitem nicht all seine Beiträge gelesen, aber das, was ich grad zB hier von ihm gelesen habe (auch nicht alles) spiegelt in weiten Teilen auch meine Meinung wider. Ich meine das durchaus ernst. ich hab wirklich nich mitbekommen, was er verbrochen hat.

Kannst auch den Crowdsurfer-Thread durchlesen. Bessere Beispiele gibts nicht!!!:rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Achso, ja. Toffi und er ham sich irgendwie inner Haare gekriegt, ne? :D
Passiert in nem Forum halt mal. Aber wird vermutlich nich das Einzige gewesen sein, oder? Wie gesagt, habe nix mitbekommen.

@ Topic: Hat gestern einer Maischberger geguckt? Der Ströbele war ja dermaßen unerträglich.

Es gibt viele, aber ja in den Crowdsurfer Thread kannst du schon mal gucken!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Er ist nicht so schlimm wie viele hier gerne hätten.

Was meinst du? Hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit Ausländern?

Dachte ich mir *gg*

Wieso schon wieder "mit Ausländern"? :D Darum gehts doch gar nich, sondern explizit um MUSLIME. Das können meinetwegen auch Deutsche sein. Aber ja. Ich hab praktisch nur schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht und gleiches trifft auf die allermeisten Menschen in meiner Umgebung zu. Sogar türkische Freunde von mir kotzen bei dem Wort "Muslim"!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Dachte ich mir *gg*

Wieso schon wieder "mit Ausländern"? :D Darum gehts doch gar nich, sondern explizit um MUSLIME. Das können meinetwegen auch Deutsche sein. Aber ja. Ich hab praktisch nur schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht und gleiches trifft auf die allermeisten Menschen in meiner Umgebung zu. Sogar türkische Freunde von mir kotzen bei dem Wort "Muslim"!

Was hast du denn mit Muslimen für schlechte erfahrungen gemacht? o_O

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Dachte ich mir *gg*
Ach wir haben eigentlich von Ausländern im allgemeinen gesprochen.
Zu Muslimen kann ich nichts sagen. Wir haben einige "Ausländer" hier, aber mit Muslimen hatte ich bisher keinen Kontakt.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Was hast du denn mit Muslimen für schlechte erfahrungen gemacht? o_O

Du, ich hab heute noch einiges zu tun und nicht vor, den ganzen Tag am Rechner zu verbringen. :D Aber unter anderem bin ich bereits von muslimischen erwachsenen (40+) Männern geschlagen worden (Ja, richtig mit der Faust ins Gesicht), weil ich keinen muslimischen Freund habe. Und das war kein Besoffener auf der Straße oder so, sondern der Wirt in einer Bar, in der ich mich mit einer Bekannten aufhielt.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Du, ich hab heute noch einiges zu tun und nicht vor, den ganzen Tag am Rechner zu verbringen. :D Aber unter anderem bin ich bereits von muslimischen erwachsenen (40+) Männern geschlagen worden (Ja, richtig mit der Faust ins Gesicht), weil ich keinen muslimischen Freund habe. Und das war kein Besoffener auf der Straße oder so, sondern der Wirt in einer Bar, in der ich mich mit einer Bekannten aufhielt.

Achso. Der sitzt mittlerweile übrigens wegen ner Messerstecherei im Knast.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ach wir haben eigentlich von Ausländern im allgemeinen gesprochen.
Zu Muslimen kann ich nichts sagen. Wir haben einige "Ausländer" hier, aber mit Muslimen hatte ich bisher keinen Kontakt.

Ja okay dann missverstehen wir uns da ein wenig. Ich habe da allgemein von Ausländern geschrieben, allerdings sind mind. 90% meiner Erfahrungen mit muslimischen Ausländern gewesen.

Die sind hier viel öfter anzutreffen, als Ausländer anderer Kulturen / Religionen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard

Sollst du garnicht! ^^
Und ich will dir jetzt auch nichts unterstellen, aber ich denke du kannst zumindest verstehen, das dies für einen völlig unbeteiligten, vielleicht etwas schwer vorstellbar klingt!?
Ich meine, du hast da gesessen und dann ist der Wirt angekommen, sagte das du keinen muslimischen Freund hast und schlug dich?! o_O

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Sollst du garnicht! ^^
Und ich will dir jetzt auch nichts unterstellen, aber ich denke du kannst zumindest verstehen, das dies für einen völlig unbeteiligten, vielleicht etwas schwer vorstellbar klingt!?
Ich meine, du hast da gesessen und dann ist der Wirt angekommen, sagte das du keinen muslimischen Freund hast und schlug dich?! o_O

Ja, so ähnlich ist das abgelaufen. Ich war damals noch mit einem Franzosen zusammen und kam grad aus Frankreich zurück und unterhielt mich mit meiner Bekannten darüber und zeigte ihr Fotos. Irgendwann klinkte der Wirt sich ein, Franzosen hätten keine Kultur und überhaupt hätte ich mich, wenn nicht mit einem Deutschen, dann nur mit einem Muslim einzulassen. ich hielt das zunächst noch FAST für einen Scherz und erklärte ihm, dass ich das schon noch ganz gut selbst entscheiden könne und BÄM, das wars.
Sowas und ähnliche Dinge die ich schon erleben durfte, werden dir auch eher NIE zustoßen, denn du bist ja ein, abgesehen von deiner Religion, vollwertiger Mensch und keine Frau.