Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Genau den mein ich! :D
Jo,jo is so aehnlich wie bei dem Blitz-Ninja, die kein Mana brauchen. Werd wohl in meinen naechsten Spiel mal Kog'Maw ausprobieren. Mag ja diese haesslichen fetten Giftbratzen :o:D

Kog´Maw kann auch sehr nervig sein wenn man ihn spielen kann.
Mein erstes spiel hab ich mit dem total verkackt, später gings dann aber.
Vor allem der ulti wird mit der zeit sau nervig :D

@corpsegrinder: Das sind lediglich fachgespräche :o :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Kog´Maw kann auch sehr nervig sein wenn man ihn spielen kann.
Mein erstes spiel hab ich mit dem total verkackt, später gings dann aber.
Vor allem der ulti wird mit der zeit sau nervig :D

@corpsegrinder: Das sind lediglich fachgespräche :o :D

Jo.. naja, ich war gar nicht so uebel. Mein Team eigentlich auch nicht.. Nur die Gegner hatten Teamwork, wir nicht. Un die wollten au nich zusammen arbeiten...
Un nen Twitch mit 30 Kills :rolleyes::D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
-> autoloss :D

So eben grad ma wieder bissi sc2 gespielt nen paar wins und paar losses. War ziemlich ausgeglichen

Lad lieber mal den Patch :o :D
Sc konnt ich noch nie, das waren mir immer viel zu viele mobs .. :D
Hab jetzt aber auch kein Bock mehr zu zocken, gewinn nur jedes zweite Spiel.. Und auch nur mit dem selben Hero...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wohohoho :D
Und ich krieg tatsaechlich den Lap von meiner Freundin mal... :D Wann hasten Zeit?

Hab gestern gesehen das du online warst, aber warst ja schon in nem spiel.
Bin diese woche noch die ganze zeit da, da ich ja krank geschrieben bin.
Hab mir gestern allerdings auch gleich noch ne fette erkältung eingefangen deshalb hab ich gestern net so lange gemacht. Ab wann bist du denn normalerweise on ?
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hab gestern gesehen das du online warst, aber warst ja schon in nem spiel.
Bin diese woche noch die ganze zeit da, da ich ja krank geschrieben bin.
Hab mir gestern allerdings auch gleich noch ne fette erkältung eingefangen deshalb hab ich gestern net so lange gemacht. Ab wann bist du denn normalerweise on ?

Ähm, ab jetzt :o :D ich schau gleich mal rein, falls du scho on bist, kann man dir ja sicherlich auch irgendwie ne Nachricht oder so hinterlassen..