Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhead1990

Member
28 Sep. 2010
33
0
51
Hamburg
Ich find sie auch richtig geil. Hab sie bis jetzt leider nur auf DVD gesehen, weil ne Freundin richtig auf die abfährt.
Die Musik ist super, der Sänger schreit einfach nur göttlich... eine Band, die auf jeden Fall nach Wacken gehört!!!
 

metalhead1990

Member
28 Sep. 2010
33
0
51
Hamburg
Wieso Miesepeter? ^^

Aber dann gerne für dich nochmal anders ;)

A7X 4 EVER!!! WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyara

Newbie
27 Sep. 2010
14
0
46
(area of) Cologne, Germany
*push*
zumal die nicht wirklich viele Konzerte in Deutschland geben.
Dieses Jahr bspw. nur in München, Köln und Hamburg.
Werde sie zwar in Köln schon sehen, aber auf dem W:O:A dabei zu haben wäre schon geil! :)
 

Chris-a7x

Member
27 März 2010
92
0
51
*push*
zumal die nicht wirklich viele Konzerte in Deutschland geben.
Dieses Jahr bspw. nur in München, Köln und Hamburg.
Werde sie zwar in Köln schon sehen, aber auf dem W:O:A dabei zu haben wäre schon geil! :)


münchen wurde abgesagt... aba wacken wäre doch ne super entschädigung...

man ich freum mich schon sie in hamburg zu sehen
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
*push*
zumal die nicht wirklich viele Konzerte in Deutschland geben.
Dieses Jahr bspw. nur in München, Köln und Hamburg.
Werde sie zwar in Köln schon sehen, aber auf dem W:O:A dabei zu haben wäre schon geil! :)

hatte auch überlegt nach Köln zu fahrn. Muss ma sehn...

trotzdem wenn nich, dann halt W:O:A 2011 :D

push