Puuuuuuuush!!!!
Hey Leute!
Hab mir das hier jetzt alles mal durchgelesen.
AAAAAAAAAAAAAAALSO
Es gibt für mich kein krasseres PUSH als das!
Diese Band ist einfach der Hammer! Ihr Drummer stirbt und sie kommen wieder auf die Beine machen ein Hammermäßiges Album und eine klasse Tour, die größtenteils ausverkauft war und in deutschland war sie sogar ausverkauft!
Ich persönlich war mit 3 Freunden in Hamburg, auch ziemlich weit vorne und es war einfach nur geil. DIese Band hat das Publikum nur gerockt, ich hab sowas noch nie vorher erlebt. Die Songauswahl war einsame spitze: Bat Country, Beast and the Harlot, Seize the day, Nightmare, Welcome to the family, So far away, Afterlife, almost easy, critical acclaim ...!!!!
ich werde dieses Konzert nie vergessen und ich kann nur hoffen, dass sie bald endlich für W:O:A bestätigt werden. Die Frage mit dem Drummer ist ja auch, soweit ich informiert bin, geklärt fürs erste und da sie auch im Park udn am Ring spielen ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so schlecht, dass sie auch nach wacken kommen, denn 2008 waren sie auch zuerst nur für park und ring bestätigt und dann später noch für wacken.
Also alle weiter machen und ein kräftiges Kieler-PUSH von mir!!!