Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chris-a7x

Member
27 März 2010
92
0
51
wow...das wäre die 2te Band für die´s sich lohnen würde dahin zu fahrn...:o
da können se besser hier spieln ;)


push!!

ach das sind schon n paar mehr bands... avenged sevenfold, in flames, korn, volbeat, system of a down geht auch wohl noch ja das was dann auch schon ^^

ab hast schon recht in wacken wären a7x bestimmt besser aufgehoben :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
ach das sind schon n paar mehr bands... avenged sevenfold, in flames, korn, volbeat, system of a down geht auch wohl noch ja das was dann auch schon ^^

ab hast schon recht in wacken wären a7x bestimmt besser aufgehoben :D

ah ok sie hams jetz mal aktualisiert. Naja SoaD würd ich mir auch noch angucken, auch wenns nich mein Fall is. Volbeat gehn LIVE immer und In Flames steht ausser Frage! Mit a7x wärns dann 4...aber naja es kommt ja sicher noch einiges auch vll nicht metal-lastiges, was man sich angucken könnte. Nur da seh ich bis jetz nix^^
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
ah ok sie hams jetz mal aktualisiert. Naja SoaD würd ich mir auch noch angucken, auch wenns nich mein Fall is. Volbeat gehn LIVE immer und In Flames steht ausser Frage! Mit a7x wärns dann 4...aber naja es kommt ja sicher noch einiges auch vll nicht metal-lastiges, was man sich angucken könnte. Nur da seh ich bis jetz nix^^

Ma schauen was bei Rock am Ring/ im Park noch bestätigt wird. Wenn da noch was ordentliches kommt, werd ich wohl den Park besuchen ;)
 

Chris-a7x

Member
27 März 2010
92
0
51
A7X wurden jetz neben rock am ring und rock im park auch fürs download festival, rock on the range und fürs Graspop Metal Meeting bestätigt ;)