Kings of Black Metal 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
bis jetzt bestätigt:
Watain
Taake
Inquisition
Endstille
Cirith Gorgor
Corpus Christii
Dornenreich
Alcest
Chrome Division
Under That Spell

-------------------

offiz. News 05-04-2011:

Anbei die finalen Infos/News zum Kings of Black Metal Festival 2011

Kings of Black Metal Festival 2011
16.04.2011: Stadthalle Alsfeld, Alsfeld (nähe Gießen)
Einlass: 13.00 Uhr / Beginn: 13.15 Uhr

/w Watain, Inquisition, Dornenreich, Endstille, Taake, Chrome Division, Corpus Christii, Alcest, Cirith Gorgor und Under That Spell

Running Order online
13:15 - 13:45 Under That Spell
14:00 - 14:30 Alcest
14:50 - 15:25 Cirith Gorgor
15:50 - 16:30 Corpus Christii
16:50 - 17:35 Endstille
17:50 - 18:50 Dornenreich
19:25 - 20:10 Chrome Division
20:25 - 21:15 Taake
21:35 - 22:45 Inquisition
23:15 Watain

Cirith Gorgor ersetzen Troll
Cirith Gorgor werden Troll auf dem diesjährigem Kings of Black Metal ersetzen. Troll können leider am 16.04.2011 nicht auf dem Kings of Black Metal Festival auftreten, da ein Bandmitglied kurzfristig beruflich an dem Wochenende verhindert ist und nicht anreisen kann.

Aftershow-Party
Dieses Jahr wird es erstmalig und auch auf vielfachen Wunsch eine Aftershowparty geben, an der auch diverse Musiker der Bands aus dem Festivalbilling teilnehmen werden.

Infos zum Vorverkauf
Tickets im Vorverkauf sind im offiziellen Shop ( http://www.db-agency.de/shop/product_info.php?info=p57_Kings-of-Black-Metal-2011.html ) nur noch bis zum 14.04.2011 erhältlich! Darüber hinaus erhaltet ihr aber trotzdem noch Tickets an allen örtlichen Vorverkaufsstellen (CTS/Eventim/Ticketmaster...).

Shuttle-Service: Gießen - Alsfeld
Um der Problematik mit den Zugverbindungen entgegen zu wirken wird es einen Shuttle-Service von Gießen nach Alsfeld und zurück geben. Alle Infos dazu gibt es hier:
http://www.myspace.com/kingsofblackmetal/blog/542457616

Homepage: http://www.myspace.com/kingsofblackmetal
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das ist noch nicht ganz sicher bei mir aber ich denke mal das ich zu 70% dabei sein werd ;)
-Metalmaus2
-Nightmare666
-Töddi
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
wenn das zeitmäßg klappt, zu 70 %

-Metalmaus2
-Nightmare666
-Töddi
-bier_baron
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
wenn das zeitmäßg klappt, zu 70 %

-Metalmaus2
-Nightmare666
-Töddi
-bier_baron

Idee?
Das ist ja aufn Samstag I?
Komm Freitag vorbei dann pennste von Freitag auf Samstag bei mir dann dahin pennst dann von Samstag auf Sonntag wieder bei mir und dann fährst Sonntag wieder hoch :)
Klingt gut oder? ;) Jetzt musst nur noch das WE frei bekommen ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das frage ich mich allerdings auch ...

Auf der myspace seite steht das die das wohl doch veranstalten genauso wie das thrash inferno http://www.myspace.com/burningstage

Komisch fand ich nur das zwischenzeitlich das winterfirefestival auf der hp stand für den februar nächsten jahres und nen paar tage später war alles gelöscht ausser dieses komische rocknroll festival
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Idee?
Das ist ja aufn Samstag I?
Komm Freitag vorbei dann pennste von Freitag auf Samstag bei mir dann dahin pennst dann von Samstag auf Sonntag wieder bei mir und dann fährst Sonntag wieder hoch :)
Klingt gut oder? ;) Jetzt musst nur noch das WE frei bekommen ;)


das klingt gar nich so schlecht:)

behalt ich mal im kopf das angebot, danke:)


Alcest?

Warum nicht noch Lifelover und Blümchen?:o

weils verdammt gute musik ist:o