Kings of Black Metal 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Joa mir auch net. Würde bei mir eher drauf ankommen was meine Kumpels zu sagen und wer mitgehen würde.
Ausser Watain und Dornenreich interessiert mich da eigentlich nix. Vor allem Taake die Rumpeltruppe, die haben mir auf der satans convetion schon gereicht :rolleyes:

ollen nazis die. :o :D

nee. also nur wegen watain oder taake fahr ich da nich hin, lohnt nich.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ollen nazis die. :o :D

nee. also nur wegen watain oder taake fahr ich da nich hin, lohnt nich.

Aber echt mal :o :D
Ne daran liegts net fand ich echt langweilig, war aber auch nen komischer mix damals, hat da irgendwie dann net so toll reingepasst kann auch daran gelegen haben :D

Naja das sind für mich nur 60 km, aber trotzdem müsste dann auch wieder einer von uns fahren weil die zugverbindungen in giessen zum kotzen sind.
Wenn Immortal wieder gespielt hätten wäre ich hingefahren, war auch dieses Jahr mit die einzige band die mich interessiert hat :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ohh jetzt ralle ich das auch mit Taake ja geil :cool:
Da bin ich doch wieder mit von der Partie: PSST....*stille* UUUUUHHHH!!!! :cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was soll das ganze denn kosten? Ist ja nicht so, dass da nichts dabei wäre...:(
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hätteste Bock hinzufahren? Bei dem Preis (Danke, Incubus!;)) würd ich mir das, insbesondere wegen Inquisition, doch noch antun.

Es sind wohl mit Versand usw. ca. 35 €.

Hab eben noch ma nachgeschaut die karte alleine kostet schon 29,99 + 3 € gebühr.

Schätze mal das da dann noch der Versand drauf kommt, da biste bei guten 35 €. Hab ich ma wieder toll geschätzt :D