Kings of Black Metal 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Fazit:

Die "neue" Halle, is im Eingangsbereich zu klein.
Passte aber sonst gut zu der Anzahl der Leute und halt nicht
so "tunnelförmig" wie die Hessenhalle.

Da diese Halle so Fenster oben in den Seiten hat, spielen die Bands bis zum Sonnenuntergang im Hellen. Da war in der Hessenhalle anders.

Den Sound fand ich ansich da besser, als in der Hessenhalle.

Der Sound bei Watain schwächelte zu Anfang meiner Meinung nach.
Schatz sagt, der war bei denen und bei Endstille generell kacke.

Aber Watain hatte wieder 5-6 Flammtöpfe vorne derbe in Aktion :D

weitere Pros: Pommes-Bude!, Secus waren konsequent bei Ärger

Also die beworbene Afterparty fand nicht statt.
Klar, auf dem Parkplatz ging noch lange was, aber offiziell war da nix mit Party.

Nach 2 Stunden überlegte sich die Orga dann doch Becherpfand zu nehmen :confused: :D Oder ob das Personal zu Anfang nicht korrekt eingewiesen wurde :confused:

Edit: Aja, Japaner waren wohl dieses Jahr nicht da.
Aber mindestens ein Mexikaner, ein Schwede, ein dänisches Pärchen, Franzosen, Holländer, Österreich und Schweizer.
(Wir haben alle durchgezählt :D )


Überraschung des Abends: Chrome Division, Inquisition und Cirith Gorgor


Dornenreich haben zum dritten Mal bei mir verkackt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
hitlerdeal.jpg
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bla, bla. Wirklich rechte Bands waren doch nicht dabei. Ich glaub auch nicht, dass das wegen der Antifa verlegt wurde, sondern einfach aus finanziellen Gründen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Noch was:

Der Malteser Hilfsdienst war auch sehr präsent (innen und aussen) und hat auch noch in der Nacht auf dem Parkplatzareal nach Alkoholleichen gesucht.