Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich koch nur für frauen :o:D

so hatte ich auch angefangen, bis auf desserts. davon hab ich heute immer noch keine ahnung. aber dafür kann ich verdammt geil backen. leider nur auf der arbeit, mein backofen zuhause ist der lette schrott :(

Haha, sehr gut ;)

Ja, ich darf da leider auch noch nix neu kreieren.. Habe diverse Eisbecher und Waffeln im ANgebot..
Leider is das alles schon so ziemlich vorgeschrieben :( Ma gucken, ob ich auch ma irgendwann eigene Ideen einbringen darf :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.009
128
Oumpfgard
du? pff! Hau ab :p ;)

Küchenhilfe. Salate, Desserts und Kaffeegeschäft ;)
Und so Küchenvorarbeiten.

ich koch nur für frauen :o:D

so hatte ich auch angefangen, bis auf desserts. davon hab ich heute immer noch keine ahnung. aber dafür kann ich verdammt geil backen. leider nur auf der arbeit, mein backofen zuhause ist der lette schrott :(

Ha, dann ess ich halt bei meinem Bruder, der lernt gerade in einer 4 Sterne Küche! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
ich liebe gorgonzolasoße, mit etwas ruccola, kürbiskernen, weißwein und chili ist das der absolute hammer!
klar, stell dich hinten an:D
Erßma werde ich bekocht! So!:o

Und ich liepe auch Gorgonzolasoße....*sabber*

Boah, Leutz, ich hab hier nur zwei Brötchen stehen.....Ich hab grade so einen Hunger auf was richtig Gutes....*hmpf*

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ha, dann ess ich halt bei meinem Bruder, der lernt gerade in einer 4 Sterne Küche! :o
lernt..jaja, merkste wat?^^

Boah, Leutz, ich hab hier nur zwei Brötchen stehen.....Ich hab grade so einen Hunger auf was richtig Gutes....*hmpf*

Ja, das glaub ich dir ;)
Dann starte ma los nach Kiel, ich steh schon in den Startlöchern :D

Aber mein Schnitzel rot-weiß war lecker :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.009
128
Oumpfgard

Also ich mach jetzt Pizza! Musste rum kommen, wennde was willst! :o

lernt..jaja, merkste wat?^^

Der hat schon Jahre vorher für uns gekocht, darum wollte er ja überhaupt erst die Ausbildung! (Wenn einem das kein Spaß macht, sollte man kein Koch werden!)
Danach macht er gleich den Meister!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Heute koche ich mir Spaghettinester mit Garnelen in Weißweinsoße, dazu gibbet Rotwein (weil ich den weißen vergessen hab zu kaufen)