ich koch nur für frauen
so hatte ich auch angefangen, bis auf desserts. davon hab ich heute immer noch keine ahnung. aber dafür kann ich verdammt geil backen. leider nur auf der arbeit, mein backofen zuhause ist der lette schrott![]()
du? pff! Hau ab![]()
Küchenhilfe. Salate, Desserts und Kaffeegeschäft
Und so Küchenvorarbeiten.
ich koch nur für frauen
so hatte ich auch angefangen, bis auf desserts. davon hab ich heute immer noch keine ahnung. aber dafür kann ich verdammt geil backen. leider nur auf der arbeit, mein backofen zuhause ist der lette schrott![]()
Erßma werde ich bekocht! So!ich liebe gorgonzolasoße, mit etwas ruccola, kürbiskernen, weißwein und chili ist das der absolute hammer!
klar, stell dich hinten an![]()
lernt..jaja, merkste wat?^^Ha, dann ess ich halt bei meinem Bruder, der lernt gerade in einer 4 Sterne Küche!![]()
Ja, das glaub ich dirErßma werde ich bekocht! So!
Und ich liepe auch Gorgonzolasoße....*sabber*
Boah, Leutz, ich hab hier nur zwei Brötchen stehen.....Ich hab grade so einen Hunger auf was richtig Gutes....*hmpf*
Erßma werde ich bekocht! So!
Und ich liepe auch Gorgonzolasoße....*sabber*
Boah, Leutz, ich hab hier nur zwei Brötchen stehen.....Ich hab grade so einen Hunger auf was richtig Gutes....*hmpf*
lernt..jaja, merkste wat?^^
Also ich mach jetzt Pizza! Musste rum kommen, wennde was willst!
Der hat schon Jahre vorher für uns gekocht, darum wollte er ja überhaupt erst die Ausbildung! (Wenn einem das kein Spaß macht, sollte man kein Koch werden!)
Danach macht er gleich den Meister!
soll ich n bild von meinem essen reinstellen?
*duck*
das war n icht ernst gemeintJap! Will ich jetz ma noch sehen![]()
das war n icht ernst gemeint
außerdem isses waS ganz anderes jeworden. ich dummerchen hab petersilie mit koriander verwechselt. musste das ganze dann etwas umkreiere...umkreatio...umändern
damit es was wird
Heute koche ich mir Spaghettinester mit Garnelen in Weißweinsoße, dazu gibbet Rotwein (weil ich den weißen vergessen hab zu kaufen)