Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich brauch ne spannende Idee für morgen.
Paprika muss drin sein, Hähnchen und dann entweder Reis oder Kartoffeln oder Nudeln oder Bulgur..
Einfach Reis mit Scheiß und alles zusammenschmeißen? :confused:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
joa, immer bis auf gewisse Bestandteile^^ Was sollte ich denn nach deiner Meinung hinzuifügen? :)
paprika zusammen mit zwiebeln (normale und rote zwiebeln) in olivenöl anschwitzen, dann huhn reinschmeißen, anbraten, tomatensoße rein (oder passierte tomaten aus der packung), das ganze kochen lassen, paar oliven rein, ganz zum schluss kleingehackte basilikumblätter. wenn du es gerne ein tick schärfer magst würde ich noch ne pepperoni reinschneiden.
das wäre die einfache variante, soll heißen: weniger als 10 zutaten und du kommst mit einer pfanne aus :D
als beilage würde ich nudeln nehmen
das ganze wird besonders geil wenn du etwas trüffelöl dazugibst :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
paprika zusammen mit zwiebeln (normale und rote zwiebeln) in olivenöl anschwitzen, dann huhn reinschmeißen, anbraten, tomatensoße rein (oder passierte tomaten aus der packung), das ganze kochen lassen, paar oliven rein, ganz zum schluss kleingehackte basilikumblätter. wenn du es gerne ein tick schärfer magst würde ich noch ne pepperoni reinschneiden.
das wäre die einfache variante, soll heißen: weniger als 10 zutaten und du kommst mit einer pfanne aus :D
als beilage würde ich nudeln nehmen
das ganze wird besonders geil wenn du etwas trüffelöl dazugibst :)

Jaa, das klingt gut! :)
Aber Trüffelöl hab ich nicht. Nur Olivenöl, SoBluÖl und noch irgendwas, glaub ich. Aber Trüffel niet. ;)
Das wird aber viel, wenn ich nich alle Packungen angebrochen lassen will :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Jaa, das klingt gut! :)
Aber Trüffelöl hab ich nicht. Nur Olivenöl, SoBluÖl und noch irgendwas, glaub ich. Aber Trüffel niet. ;)
Das wird aber viel, wenn ich nich alle Packungen angebrochen lassen will :D

trüffelöl ist auch was spezielles, es kann den geschmack total verändern. das zeug riecht wie benzin:D aber manche gerichte schmecken damit richtig abgefahren. ich geb es am liebsten zu tomaten- oder gorgonzolasoße dazu

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel