Gyfu
W:O:A Metalmaster
*einen Luftballon steigen lass*
jetzt übertreib mal nicht gleich!! ein ganzer??

JUHUUUU!!!! PAAAADDYYYYY!!!!Ich bin wieder daaaaahaaaaa!![]()
ich nich so...und ja, wir sind quasi nachbarn![]()
Ich bin wieder daaaaahaaaaa!![]()
*etwas konfetti werf*![]()
oooh das klingt doch mal super duper
meine arbeitsmarkt ist leider eher mau ...egal ich finde schon was
![]()
Nu könnse mir ma meine Seminarleterin zu Klump prügeln,d amit ich zu W.A.S.P. kann!![]()
huhu Babe!Ich bin wieder daaaaahaaaaa!![]()
Joa, aber die meisten guten Bands spielen für mich im Backstage. Alles was im Zenith ist, ist schon fast Kacke, oder soooo groß, dass man da gar nicht hingehen will. Vor allem auch, weil der Sound im Zenith bescheiden ist. Sonst bin ich zu 99 % im Backstage unterwegs und da ist es immer toll.Ja is mir mal bei größeren bands so ein bisschen aufgefallen.
Aber wenn Backstage und Zenith zu klein bzw Zenith zu beschissen is, aber olympiahalle zu groß/teuer können se halt auch nich kommen...
Ja vor allem des mim weg gehn is halt echt so ein Problem.
Wir sind halt anders![]()
mh ja. also ich hätte keien Lust mit Wunden von der Arbeit nach Hause zu gehen. Aber ok, Berufsrisiko. Ähm und ja, dass mit dem Bein deiner Kollegin...scheiße.och ich hatte kratzwunden, die mich weit aus mehr gestört haben .. so einmal den mittelfinger von oben bis unten aufgeschlitzt ... das grade halbewegs zu nächste katze gleiche stelle
solange es n blauer fleck ist .. ich weiß, dass es nicht böswillig war und ich aus meinen erfahrungen lernen kann ... hab ich keine probs damit
ne kollegin war dümmer, die hat mitm füß den napf eines funterneidischen hundes geschoben ... beins zerbissen ...![]()
ich fang nie an...aber die aus'm Norden immerdeswegen stichel ich ja auch so gerne![]()
Ich bin wieder daaaaahaaaaa!![]()
dat riecht aber komisch![]()
Lahmarsch-Forum![]()
![]()
so, ist das bekackte kackforum wieder abgekackt?
JUHUUUU!!!! PAAAADDYYYYY!!!!
*Sektkorkenknallenlässt*
*Huldvollemusikabspiel*
*off geh*
![]()
ich brauch mal nen tapetenwechsel bald![]()
dann drücvk ich däumchen für dicvh
aber du weißt doch, ich kann nicht so hart schlagen![]()
huhu Babe!
Joa, aber die meisten guten Bands spielen für mich im Backstage. Alles was im Zenith ist, ist schon fast Kacke, oder soooo groß, dass man da gar nicht hingehen will. Vor allem auch, weil der Sound im Zenith bescheiden ist. Sonst bin ich zu 99 % im Backstage unterwegs und da ist es immer toll.
mh ja. also ich hätte keien Lust mit Wunden von der Arbeit nach Hause zu gehen. Aber ok, Berufsrisiko. Ähm und ja, dass mit dem Bein deiner Kollegin...scheiße.
ich fang nie an...aber die aus'm Norden immer![]()
![]()
![]()