Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich bin wieder daaaaahaaaaa!:o
huhu Babe!
Ja is mir mal bei größeren bands so ein bisschen aufgefallen.
Aber wenn Backstage und Zenith zu klein bzw Zenith zu beschissen is, aber olympiahalle zu groß/teuer können se halt auch nich kommen...

Ja vor allem des mim weg gehn is halt echt so ein Problem.
Wir sind halt anders :)
Joa, aber die meisten guten Bands spielen für mich im Backstage. Alles was im Zenith ist, ist schon fast Kacke, oder soooo groß, dass man da gar nicht hingehen will. Vor allem auch, weil der Sound im Zenith bescheiden ist. Sonst bin ich zu 99 % im Backstage unterwegs und da ist es immer toll.
och ich hatte kratzwunden, die mich weit aus mehr gestört haben .. so einmal den mittelfinger von oben bis unten aufgeschlitzt ... das grade halbewegs zu nächste katze gleiche stelle :rolleyes:

solange es n blauer fleck ist .. ich weiß, dass es nicht böswillig war und ich aus meinen erfahrungen lernen kann ... hab ich keine probs damit :)
ne kollegin war dümmer, die hat mitm füß den napf eines funterneidischen hundes geschoben ... beins zerbissen ... :rolleyes::rolleyes:
mh ja. also ich hätte keien Lust mit Wunden von der Arbeit nach Hause zu gehen. Aber ok, Berufsrisiko. Ähm und ja, dass mit dem Bein deiner Kollegin...scheiße.
deswegen stichel ich ja auch so gerne :D
ich fang nie an...aber die aus'm Norden immer :o :( :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
*einen Luftballon steigen lass*

Hui, Lufllabom!:):o:D

JUHUUUU!!!! PAAAADDYYYYY!!!!
*Sektkorkenknallenlässt*
:D

Ja.a Musik, Konfetti und Luftballons. Party bis zum geht nich mher.:o:D

*Huldvollemusikabspiel*

Der Harr!:cool:

Dein pech.:o

ich brauch mal nen tapetenwechsel bald :)
dann drücvk ich däumchen für dicvh :)

aber du weißt doch, ich kann nicht so hart schlagen :(

Nimm Corpse als Hammer.:o

huhu Babe!

Joa, aber die meisten guten Bands spielen für mich im Backstage. Alles was im Zenith ist, ist schon fast Kacke, oder soooo groß, dass man da gar nicht hingehen will. Vor allem auch, weil der Sound im Zenith bescheiden ist. Sonst bin ich zu 99 % im Backstage unterwegs und da ist es immer toll.

mh ja. also ich hätte keien Lust mit Wunden von der Arbeit nach Hause zu gehen. Aber ok, Berufsrisiko. Ähm und ja, dass mit dem Bein deiner Kollegin...scheiße.

ich fang nie an...aber die aus'm Norden immer :o :( :D

Na Sweetheart, allet gut?