Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
mhh die Bilanz mag ganz gut sein, aber dennoch ist's nicht so prickelnd :o

och ich hatte kratzwunden, die mich weit aus mehr gestört haben .. so einmal den mittelfinger von oben bis unten aufgeschlitzt ... das grade halbewegs zu nächste katze gleiche stelle :rolleyes:

solange es n blauer fleck ist .. ich weiß, dass es nicht böswillig war und ich aus meinen erfahrungen lernen kann ... hab ich keine probs damit :)
ne kollegin war dümmer, die hat mitm füß den napf eines funterneidischen hundes geschoben ... beins zerbissen ... :rolleyes::rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also ich empfinde das nicht so. kann aber auch an unserem Musikgeschmack liegen. für mich ist immer superviel dabei. siehst ja, wie oft ich auf Konzerten unterwegs bin. Und jaaa, wir haben total viele Snobs, was mich tierisch ankotzt und man kann hier so gut wie gar nicht auf Rock weggehen...das langweilt schon.

Ja is mir mal bei größeren bands so ein bisschen aufgefallen.
Aber wenn Backstage und Zenith zu klein bzw Zenith zu beschissen is, aber olympiahalle zu groß/teuer können se halt auch nich kommen...

Ja vor allem des mim weg gehn is halt echt so ein Problem.
Wir sind halt anders :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
oooooh das macht die hh pläne ja gleich noch besser :):D
dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen :cool:
ha gyfu undo kadda und bluudy aufm kietz :o das wäre doch echt mal was :D

ja, sicher :D bei mir musste aber erstmal gar nicht so drücken. will halt umziehen und dann sehen, was das leben so für mich bereit hält ;) arbeitsmarkt ist eh übervoll mit angeboten, da kann sich auch bald hh nicht mehr gegen mich wehren :D

ich weiß. geht uns genauso ;)

deswegen stichel ich ja auch so gerne :D

Und der Luden-Wizzi inne Mitte.:o:D

http://www.youtube.com/watch?v=MvUPEOOhr_E
:D:D:D

Platt ist einfach einer der schönsten deutschen Dialekte überhaupt.:D

auf jeden fall :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich glaube das waren die, die Grünschnäbbel habe ich die nur genannt :D

jopp, kasperletheater waren die :D

Ich bin wieder daaaaahaaaaa!:o

und nu? :confused::eek::confused:

mh, ich nicht unbedingt, fühl mich sauwohl hier, ausserdem bin ich zwangsmäßig ortsgebunden;)

du sitzt aber nich irgendwo zufällig in der nähe hier, oder?

ich nich so...und ja, wir sind quasi nachbarn :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ja, sicher :D bei mir musste aber erstmal gar nicht so drücken. will halt umziehen und dann sehen, was das leben so für mich bereit hält ;) arbeitsmarkt ist eh übervoll mit angeboten, da kann sich auch bald hh nicht mehr gegen mich wehren :D

oooh das klingt doch mal super duper :):)
meine arbeitsmarkt ist leider eher mau ... :rolleyes: egal ich finde schon was :D