Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das und Gebrauchsanweisung für England sind sehr schöne Reiselektüren.
Bemerkenswert ist die Angst vor Mischbatterien an Waschbecken die sich über die ganze Insel zu ziehen scheint.....:D

Oh ja, das habe ich auch geliebt!:mad:
Und dann sind die Hähne auch noch so kurz, dass man die Hände nicht ganz drunter kriegt. Und wenn man warmes Wasser will, muss man entweder das Waschbecken voll laufen lassen oder zwischen eiskalt und brühend heiß immer hin und her fitschen und sich einbilden das sei dann warm. Die Mischbatteriephobie scheint sich aber komischerweise nicht auf Küchen zu erstrecken.:confused::D Die spinnen die Briten!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und dann sind die Hähne auch noch so kurz, dass man die Hände nicht ganz drunter kriegt. Und wenn man warmes Wasser will, muss man entweder das Waschbecken voll laufen lassen oder zwischen eiskalt und brühend heiß immer hin und her fitschen und sich einbilden das sei dann warm. Die Mischbatteriephobie scheint sich aber komischerweise nicht auf Küchen zu erstrecken.:confused::D Die spinnen die Briten!

Ja, aber überall in den Toilettenräumen Schilder hinhängen: VERY hot water! :rolleyes: Aber wenigstens haben sie inzwischen in den meisten B&Bs so einen (wenn auch merkwürdigen) Durchlauferhitzer in der Dusche hängen...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ja, aber überall in den Toilettenräumen Schilder hinhängen: VERY hot water! :rolleyes: Aber wenigstens haben sie inzwischen in den meisten B&Bs so einen (wenn auch merkwürdigen) Durchlauferhitzer in der Dusche hängen...

Jow. Ich kenn noch B&Bs, in denen es nur Badewannen gab und wenn man Glück hatte solche Gummiüberziehduschschläuche mit 2 Aufnahmetüllen für den kalten und den heißen Hahn.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist die ganz hohe Kunst. Wenn man posh ist balanciert man alles auf dem Gabelrücken. Der Gabelbauch ist völlig verpönt. Die Erbse kann man aber auch einzeln erstechen und zum Mund führen.

Spear the pear...jaja :D

Wozu so ein Gäbelchen wohl dieses Bäuchlein hat...*g* Aber immer noch besser als die Amis, die sogar ihr Steak mit der Gabel "schneiden", damit die andere Hand entspannt unterm Tisch baumeln kann ---

Karsten

Jow. Ich kenn noch B&Bs, in denen es nur Badewannen gab und wenn man Glück hatte solche Gummiüberziehduschschläuche mit 2 Aufnahmetüllen für den kalten und den heißen Hahn.:D

Sowas hatten wir im Heddon Valley im Hunters Inn.
Das war unser Zimmer:
http://www.thehuntersinn.net/id87.html
Ein riesiges Bad (natürlich mit Teppich) in dem nur eine Wanne stand und besagtes Schlauchkonglomerat.
Dafür hatte man in der Wanne einen tollen Blick ins Tal.:D

Zuletzt bearbeitet:

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Und dann sind die Hähne auch noch so kurz, dass man die Hände nicht ganz drunter kriegt. Und wenn man warmes Wasser will, muss man entweder das Waschbecken voll laufen lassen oder zwischen eiskalt und brühend heiß immer hin und her fitschen und sich einbilden das sei dann warm.

Solche Probleme hat man nicht nur in GB sondern auch bei uns auf der Arbeit. Das Waschbecken im Frauenklo hat noch nicht mal einen Warmwasserhahn, und der Kaltwasserhahn ist so nah am Beckenrand das man Fingerakrobatik betreiben muss um sich die Hände zu richtig waschen. Im Winter generell nicht empfehlenswert, da einem danach vor Kälte die Finger abfallen. Epic fail :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Solche Probleme hat man nicht nur in GB sondern auch bei uns auf der Arbeit. Das Waschbecken im Frauenklo hat noch nicht mal einen Warmwasserhahn, und der Kaltwasserhahn ist so nah am Beckenrand das man Fingerakrobatik betreiben muss um sich die Hände zu richtig waschen. Im Winter generell nicht empfehlenswert, da einem danach vor Kälte die Finger abfallen. Epic fail :rolleyes:

Ich wasch mir die Hände immer mit kaltem Wasser... :o