ouh huhu undo . *trockene sachen geb und undo in eine warme decke wickel* magst du was warmes trinken?*reingeplätschert kommt*
*Nasse Klamotten davon werf*
*sich nackt auf Fell vor Kamin werf*
Brrr....wat scheiß da draußen..
huhu hexi , haste ausgeschlafen?Namd...*brummelichüberUndostolper*
Was liegt denn da rum.....
*Augenzuhaltundrückwärtstaumelt*
Oh Gott, oh Gott!!!!![]()
ouh huhu undo . *trockene sachen geb und undo in eine warme decke wickel* magst du was warmes trinken?doofes wetter heut ja?
kommt sofortKakao! Mit Rum! Und Sahne oben druff! Und Schokostreusel noch oben druffer!
*einkuschel*
War ganz komisch...total unruhig gepennt, mies geträumt, war irgendwie alles andere als erholsam...aber egal.....bisschen ausgeruhter bin ich zumindest.huhu hexi , haste ausgeschlafen?![]()
chrchrchr, so zwei zentimeter vor dem bildschirm entfernt? leg dir doch ein paar lesebrillen zu. mein kollege hat auch überall und nirgentwo die dinger rumfliegen und trotzdem sucht er immer wieder nach einer brille.War ganz komisch...total unruhig gepennt, mies geträumt, war irgendwie alles andere als erholsam...aber egal.....bisschen ausgeruhter bin ich zumundest.
Ich krabbel hier in Bildschirm, wenn das einer sehen würde...*hrhr*
Hab meine Kontaktlinsen rausgemacht und find meine Brille nich.....
Nee, ich muss dann später wieder Kontaktlinsen reinmachen, wollte eigentlich mal bis morgen keine tragen, einfach mal die Augen erholen lassen, aber ohne Brille wird das nix...chrchrchr, so zwei zentimeter vor dem bildschirm entfernt? leg dir doch ein paar lesebrillen zu. mein kollege hat auch überall und nirgentwo die dinger rumfliegen und trotzdem sucht er immer wieder nach einer brille.![]()
ich glaub immer das die kontaktlinsen weh tun in den augen. das würde mich wohl stören.Nee, ich muss dann später wieder Kontaktlinsen reinmachen, wollte eigentlich mal bis morgen keine tragen, einfach mal die Augen erholen lassen, aber ohne Brille wird das nix...
Jetz blieb ich halt mal nen paar Stunden Maulwurf....![]()
-2,25 auf jeder Seite....das is relativ viel...mir reichts....ich glaub immer das die kontaktlinsen weh tun in den augen. das würde mich wohl stören.hast du viel an dioptrin?
iuh, das ist echt viel. also denk ich mal. hmm ich hoffe ich bleib noch eine weile verschont von brille und co. bin froh das ich so gute kuckers hab. is schon ding was die alles so erfinden, die doctors.-2,25 auf jeder Seite....das is relativ viel...mir reichts....
Nee, die Linsen sind total angenehm, ich hab ja weiche Tageslinsen und keine harten...nur wenn ich die etwas länger drin hab, ich mach die nich jeden Tag raus, dann reiben sie ein bisschen weil sie trocken werden. Mit Augentropfen ist das schnell wieder gut, aber nun waren sie doch schon lange drin und heute wars dann unangenehm, musste sie jetz rausmachen.
Jetz lass ich die Augen bisschen ruhen, dann Tropfen rein, neue Linsen rein und man merkt nix....die spürt man überhaupt ned.
Ja, da kannste froh sein...Ich hasse Brillen und bin froh das es Kontaktlinsen gibt.iuh, das ist echt viel. also denk ich mal. hmm ich hoffe ich bleib noch eine weile verschont von brille und co. bin froh das ich so gute kuckers hab. is schon ding was die alles so erfinden, die doctors.![]()
ich finde es gibt aber sehr schöne modelle bei brillen. ich find sie toll.Ja, da kannste froh sein...Ich hasse Brillen und bin froh das es Kontaktlinsen gibt.
*anKaminkuschel*
*brrr*
Is das kalt geworden......Jetz ist der Herbst endgültig da.....
Das sagst du nur weil du keine aufsetzen musst....ich finde es gibt aber sehr schöne modelle bei brillen. ich find sie toll.
jup, die schöne zeit ist rum, nu können wir langsam die dicken pullis anziehen.![]()
nu in aschaffenburg im colos saal. amorphis, orphaned land und ghost brigade. gut amorphis hab ich schon gesehen, die anderen auch, aber die drei im gespann ... na halleLULLja. das nehm ich auf jedenfall mit und könnte wieder teuer werden.*schon freu*
na klasse. länger hätten die nicht die bude umbauen können, wa?![]()