*reinkomm*
*bude durchlüft und asche rausbring*
*kamin anmach *
is kalt heute naak alle man, *kaffee koch und frühstück aufbau*![]()
huhu mini jup, das stimmt . hab gestern im auto auf der rückfahrt von münster auch die heizung asngemacht. *auch knuddel*huhu phönix!!! *knuddl* ja hier ist es auch recht kalt....bibber... der herbst ist da...![]()
huhu mini jup, das stimmt . hab gestern im auto auf der rückfahrt von münster auch die heizung asngemacht. *auch knuddel*kaffee is schon durch, magst du auch eine tasse?
![]()
*große tasse kaffee geb** milch und zucker hinstell* ich weiß nicht wie du deinen kaffee trinkst.ja gerne!! hier ist es echt kalt in dem großen haus meiner eltern...
hiiiiipppiiiiii kümm schnaps saufen*ruf*
*mitriesenschrittenangeranntkomm*
*schapssauf*
*wiederwechrenn*
*ausderfernenunuundphöniruf*
*wiederzurückkomm*
*nunu/phöniganzdolleknuddel*![]()
Du hast nen "Konzi" gefunden?naak der herr. alles gut? ich hab deine sms bekommen, wollte blos nicht mehr früh um 5 zurück schreiben. ich hab sie erst wieder zu hause gelesen.
ich hab n affengeiles konzi gefunden.![]()
nu in aschaffenburg im colos saal. amorphis, orphaned land und ghost brigade. gut amorphis hab ich schon gesehen, die anderen auch, aber die drei im gespann ... na halleLULLja. das nehm ich auf jedenfall mit und könnte wieder teuer werden.Du hast nen "Konzi" gefunden?
Wo denn?
Du hättest ruhig zurückschreiben können, hatte um 8 Uhr heut früh Feierabend und war erst um 9 im Bett.
27 Stunden auffe Beine !!!![]()