Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
suse, liebe suse. :o:D:D

ich sing dir das mal vor ...*hust*

suse, lipe suse, es raschelt im strooooh.
diehie gänschen gehen barfuß und haben kein schuuuuuh.
der schuster hat leder, kein leihnen dazuuuu,
druhum gehn die kleinen gänschen barfuß und haben kein schuhhhh. :o

*verneig* :D:D:D

Das kenne ich im Moment nicht.
Tust Du mir einen Gefallen??
Bitte mix mir einen Russen und bei Mondschein, wenn wir selbigen anbeten, singst Du ihn mir vor.
Versprochen???:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Das kenne ich im Moment nicht.
Tust Du mir einen Gefallen??
Bitte mix mir einen Russen und bei Mondschein, wenn wir selbigen anbeten, singst Du ihn mir vor.
Versprochen???:p
das mach ich beim moshpit, den russen kriegste spätestens beim nächsten festival. :D vollmond is ja rum, der ist auf dem weg der besserung.

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Okay, ick nehm Dir bein Wort.
Nenn mir doch ma gerade die Zutaten für den Russen...*hust*:D
auf ein whiskey glas kannste ungefähr. 2cl kahlua, 2 cl vodka und 4 cl milch packen. ist aber alles geschmackssache. mittler weile mixe ich nach bauchgefühl und dabei kommt dann die männeredition raus. :D:D ^^

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Im übrigen happich eben insgesamt fünf ersoffene Flöhe nach derer Poolparty entdeckt.
Wohlbemerkt in meinem Schlafzimmer...:rolleyes:
Ja und was machste nu? Nur dieses Schüsselaufstellzeuchs? Das wird auf Dauer nix bringen....Hippi, die chemische Keule muss her, glaub mir....Tierarzt fragen, lass dir was richtiges geben, sprüh alles ein, Katzen behandeln, Alles durchwaschen auf 90 Grad....usw...usw....Hab ich doch schon alles gesacht...:o:)

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ja und was machste nu? Nur dieses Schüsselaufstellzeuchs? Das wird auf Dauer nix bringen....Hippi, die chemische Keule muss her, glaub mir....Tierarzt fragen, lass dir was richtiges geben, sprüh alles ein, Katzen behandeln, Alles durchwaschen auf 90 Grad....usw...usw....Hab ich doch schon alles gesacht...:o:)

Mache ich auch.
aba ich hab gerade beruflich so unvorstellbar zu tun, das ich die wesentlichen Sachen echt vergess. Das passiert wenn man alleine lebt.
Eingefallen ist mir das mit den Fuckin' Flöhen erst als mir eben eine hierm am PC über den Arm gehopst ist.
Mistviecher!

Aba die Tage gehts Euch an Kragen - da happich Zeit.

Und dann wird Hippi böse - SEEEEEEHR BÖSE! :D