• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
achso. und am Montag müsst ihr dann beide arbeiten? Dann lasst ihr's am So aber nicht so dolle krachen oder?
Na wie gesagt die kommen nur zum Bruncehn von 9- 13 Uhr und dann ist ruhe. Also sollten wir am Montag wieder fit sein.

Ich bin von Montagbis Mittwoch übrignes auf einem Seminar. Da müßt ihrhier ohne mich auskommen.

Hi. Joa. So weit so gut. Die übliche Müdigkeit usw... :) Heute Abend gehts ins Kino. RE4 :D

Du warst schon drin, nech? Wie war der Film in 3D
Ja das hat leider nicht geklappt. Wirwollten am Freitag rein aber das Kino war leider ausverkauft. *grummel*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na wie gesagt die kommen nur zum Bruncehn von 9- 13 Uhr und dann ist ruhe. Also sollten wir am Montag wieder fit sein.

Ich bin von Montagbis Mittwoch übrignes auf einem Seminar. Da müßt ihrhier ohne mich auskommen.

Du bist auf nem Seminar? Was wirst du dort lernen?
Ja mal schauen,ob wir hier ohne dich überleben werden :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Naich werde dann am Donnerstag berichten was wir da so alles gwetrieben haben.

Meine Begeisterung hält sich auf jedenfall in Grenzen. :rolleyes: