xdxh4
W:O:A Metalmaster
Werd mich nun auch verziehen und daheim dann erst mal die Küche putzen und noch einkaufen gehen. Juhu
ahja, frauen und shoppi-shoppi

Werd mich nun auch verziehen und daheim dann erst mal die Küche putzen und noch einkaufen gehen. Juhu
ahja, frauen und shoppi-shoppi
![]()
Guten Morgen
SWIIIING
So heute fällt DVD Abend mal aus. Es stehtnen Großeinkauf für das Geburtstagswochenende an.
Motte hat am Sasmtag Geburtstag. Freitagfeiern wir mit Freunden rein und am Sonntag kommt die Famileie zum Brunchen. Da brauchen wir dann so einiges.was für ein Geburtstagswochenende? Wer feiert denn?
Ich geh heut auf die Wiesn
ahja stimmt, ihr bekommt ja besuch von eggi
![]()
Motte hat am Sasmtag Geburtstag. Freitagfeiern wir mit Freunden rein und am Sonntag kommt die Famileie zum Brunchen. Da brauchen wir dann so einiges.![]()
am Sa Geburtstag haben ist der beste Tag überhaupt. Freitag reinfeiern und Samstag rausfeiern![]()
JAaber Samstag leigen wirjanochbesoffen im Bett rum. Da ist es ein wenig blöde gleich mit neuen Gästen wieder zu Brunchen. Außerdem können diemeisten am Samstag nicht.Aber am Sonntag hat sie doch gar nimmer Geburtstag und am Montag ruft doch schon wieder die Arbeit
JAaber Samstag leigen wirjanochbesoffen im Bett rum. Da ist es ein wenig blöde gleich mit neuen Gästen wieder zu Brunchen. Außerdem können diemeisten am Samstag nicht.
Moin...na alles klar?
Hallo Denis
*wink*