• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

das war mal wieder ein nerviges wochenende. eigentlich hatte ich mir vorgenommen in keinem verein mehr einen posten zu übernehmen. aber da mal wieder kein anderer da war und ich auch nicht NEIN sagen kann, bin ich jetzt seit der versammlung am samstag 1. vorsitzender unseres dart-clubs.

hurra!!! :(

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
moin kinder!!!

das war mal wieder ein nerviges wochenende. eigentlich hatte ich mir vorgenommen in keinem verein mehr einen posten zu übernehmen. aber da mal wieder kein anderer da war und ich auch nicht NEIN sagen kann, bin ich jetzt seit der versammlung am samstag 1. vorsitzender unseres dart-clubs.

hurra!!! :(

Hm, unter anderen Umständen hatte ich dann nu gratuliert :(

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hm, unter anderen Umständen hatte ich dann nu gratuliert :(

ich war den ganzen sonntag zuhause und hab angefangen alles wieder in geordnete bahnen zu lenken. mein vorgänger hat ja so ziemlich gar nix gemacht :mad:
der hat es noch nicht mal fertg gebracht nen ordner für spielberichte bzw. ne spielerpassmappe usw. usw. anzulegen.
kein wunder das zuletzt alles drunter und drüber gelaufen ist