Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
34
Wegberg
www.facebook.com
Ich fahre auch nur wegen der Musik hin und nicht wegen nem Wrestlingzelt. Man sollte nur aufpassen, dass das Angebot ( egal ob Entertaiment oder Musik) nicht zu weit gefächert ist, damit nicht irgendwelche Spacken, die mit metal kaum was am Hut haben meinen sie müsste mal nach Wacken fahren. Weil je mehr Kram angeboten wird und je mehr dieses Festival in den Medien rumgeistert, desto mehr rutscht die ganze Kiste richtung Kommerz und Mainstream. Son bunt gemischtes Pack gibts schon auf Rock am Ring das brauch ich nicht auch noch auf meinem geliebten W:O:A !!!

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich glaube ja immernoch es ist nur ein mittel um die hochgewordenen preise zu rechtfertigen ... ok... vllt ist es ja das geld wert wenn man solche sachen wie das wrestlingzelt usw besucht ... aber nicht für mich ... ich habe betimmt dadurch dass ich nichts von den ach so tollen angeboten genutzt habe 50 € in den wind geblasen ...

die fundamentalisten des metal kommen auf wacken zu kurz !!!

schwachsinn und die preise für tickets sind sehr human, wenn man das mit festivals dieser größe vergleicht...

und zum thema medien, werbung etc. ! die meisten von euch nörglern wären ohne eben genanntes niemals nach wacken gekommen oder hätten je davon gehört...

M3talhamm3r

16 Sep. 2010
151
0
61
34
Wegberg
www.facebook.com
und zum thema medien, werbung etc. ! die meisten von euch nörglern wären ohne eben genanntes niemals nach wacken gekommen oder hätten je davon gehört...

Da hast du durchaus Recht, aber es gibt Medien die sich innerhalb der Szene bewegen und es gibt Medien die das breite Volk ansprechen und da liegt der Unterschied. Ein Artikel in der Metal Hammer ist immer noch was anderes als einer in der Bild am Sonntag^^

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich fahre auch nur wegen der Musik hin und nicht wegen nem Wrestlingzelt. Man sollte nur aufpassen, dass das Angebot ( egal ob Entertaiment oder Musik) nicht zu weit gefächert ist, damit nicht irgendwelche Spacken, die mit metal kaum was am Hut haben meinen sie müsste mal nach Wacken fahren. Weil je mehr Kram angeboten wird und je mehr dieses Festival in den Medien rumgeistert, desto mehr rutscht die ganze Kiste richtung Kommerz und Mainstream. Son bunt gemischtes Pack gibts schon auf Rock am Ring das brauch ich nicht auch noch auf meinem geliebten W:O:A !!!
BWAHAHAHA!:D
Da hast du durchaus Recht, aber es gibt Medien die sich innerhalb der Szene bewegen und es gibt Medien die das breite Volk ansprechen und da liegt der Unterschied. Ein Artikel in der Metal Hammer ist immer noch was anderes als einer in der Bild am Sonntag^^
Nein, das ist beides billig zusammengekloppte Scheiße für die Massen made by Springer.

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com

als ob die vielzitierten möchtegernkiddis in wacken...alle BAMS lesen würden..geschweigen denn sonst irgendeine tages- oder sonntagszeitung! das ist einfach albern.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.182
8.250
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
als ob die vielzitierten möchtegernkiddis in wacken...alle BAMS lesen würden..geschweigen denn sonst irgendeine tages- oder sonntagszeitung! das ist einfach albern.

Trotzdem muss man sagen, in 1997 war Wacken gar nicht so bekannt wie z.B. 2007. Die einzige die damals schrieben waren Heavy Metal Magazine, wobei jetzt jeder meint einen Pressereport schreiben zu müssen.
In meiner Szene von 97 kennte fast kaum jemand Wacken, jetzt muss man ma nicht (mehr) fragen!

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Trotzdem muss man sagen, in 1997 war Wacken gar nicht so bekannt wie z.B. 2007. Die einzige die damals schrieben waren Heavy Metal Magazine, wobei jetzt jeder meint einen Pressereport schreiben zu müssen.
In meiner Szene von 97 kennte fast kaum jemand Wacken, jetzt muss man ma nicht (mehr) fragen!

das ist wohl wahr, aber ohne eine steigerung / vergrößerung würde es das W:O:A nicht mehr geben! mit stagnation kommt man nicht weit, es muss immer aufwärts gehen! so ist es nunmal...da braucht man auch keinen vermeitlich besseren, alten zeiten hinterher trauern, vor allem weil damals nicht alles besser war.

p.s. ich denke die zahl jugendlicher die sich sendungen wie rtl explosiv anschauen ist ebenfalls stark begrenzt und das genau die paar dann nach wacken kommen...naja, wohl kaum.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Aaaaahahahaha.:D:D:D

Das die Metal Hammer hier als "zusammengekloppte Scheiße für die Massen" bezeichnet wird ist völliger Blödsinn und absolut unüberlegt!!!!

Heilige Scheiße...und du meinst wirklich, dass du die Bibel als schwachsinnige Literatur entlarven kannst?:confused::rolleyes: