Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Hilfe!, ihr überfordert mich :eek: :eek: :eek:

Dummerweise hab ich das alles schon wieder vergessen :rolleyes: ... und anderherum wäre es ja auch langweilig, alles schon vorher zu wissen, gelle? ;) :p

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Naja wir sind halt sehr aufgeregt jetzt wo wir einen aus der Zukunft kennen und reden viel unsinn.Gut vorher auch , aber jetzt nochmehr ;)

Hab ich jetzt wegen den großen Brüsten die Freundschaftsanfrage bekommen oder wie? :D:p
Mhm... dann soll er mir mal sagen, ob und wann ich heirate. Weil wenn nciht innerhalb der nächsten zehn Jahre, dann weiß ich, dass ich in zehn Jahren immer noch nciht fertig bin mit Ausbildung oder Studium. -.-
Aaaah, da fällt mir ein, könnt natürlich auch sein, dass der Richtige nicht dabei war.
Oder? Hab ich geheiratet? Wen? Wann? Welche Farbe hatte mein Kleid? Schwarz? Weiß? Rot? Mhm?

:D

Und wann wird in Wacken eine Qualitätskontrolle durchgeführt?
So im Sinne von Fragen beantworten bevor man eine Karte kaufen kann. :o

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Die da? :o
brueste.jpg