Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Die da? :o
brueste.jpg

Verdammt mein Mittagessen!!!
*kotz*

Wackenfreak

11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Wenn wacken bekannt is dann nur unter Metalheads oder bei anderen die vllt schon da waren und es ihnren freunden erzählt haben und die vllt wiederum deren freunden aber ansonsten kennt wacken, kein schwein!Hatte mal bei mir in der Klasse(bin 9.:D:D) rum gefragt wer wacken kennt bis auf mich mein freund und 2 mädchen kannte keiner wacken und wir sind 31 schüler:confused::( sehr schade

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich hab mir mal nen eigenen wacken aufkleber drucken lassen, die "offiziellen" kleben ja nur von innen und an einem wagen hab ich schwarz getönte scheiben und am anderen chromfarbende..da brachten die nix.

harry1980

3 Nov. 2003
4.340
368
98
44
ich hab mir mal nen eigenen wacken aufkleber drucken lassen, die "offiziellen" kleben ja nur von innen und an einem wagen hab ich schwarz getönte scheiben und am anderen chromfarbende..da brachten die nix.

versteh eh nicht , das die nichtmal ein paar vernünftige Aufkleber ins Programm aufnehmen . Viele Leute lassen die sich doch mittlerweile selber drucken.

harry1980

3 Nov. 2003
4.340
368
98
44
Ja das stimmt.... - wir wohnen auch in der Nähe von Heide und haben auch einen W:O:A Aufkleber am Auto ;-)
Ich habe den Blau/Weissen gekauft und auseinander geschnitten und die Buschstaben einzeln verklebt - sieht schöner aus - sonst sieht man die hässliche Folie dazwischen =)

ja mit der Folie geht garnicht :)

Take this life

25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
ich habe mir aufm wacken 09 keins von diesem schnick schnack reingezogen .... brauch ich nicht ... was interessieren mich halbnackte männer die ringen ... und selbst wenn is frauen sind kann ich die auch zuhause sehen und muss deshalb nicht nach wacken fahren ... es sollte um die musik und die stimmung gehen ... ich glaube ja immernoch es ist nur ein mittel um die hochgewordenen preise zu rechtfertigen ... ok... vllt ist es ja das geld wert wenn man solche sachen wie das wrestlingzelt usw besucht ... aber nicht für mich ... ich habe betimmt dadurch dass ich nichts von den ach so tollen angeboten genutzt habe 50 € in den wind geblasen ...

die fundamentalisten des metal kommen auf wacken zu kurz !!!