• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Gibt keine Uhrzeit, weil ich heute alleine DVD Abend mache :D

Wollten wir eigentich gestern gleich mit dem Kochabend verbinden, aber irgendwie sind dann alle so lang zusammengesessen und haben gequatscht und getrunken und dann ist da nichts draus geworden. Heute wollten die dann nen DVD Abend machen, habe aber keine Lust, erst mal 30 km auf's Land zu fahren...also mach ich alleine einen :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Richtig. Und ein oder zwei Biere ;)
War heute nur kurz mal draussen, beim Einkaufen. Ansonsten versuche ich mich während der Wiesn immer daheim aufzuhalten und nicht mit den Öffentlichen rumzufahren.

Wann geht's bei euch los?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Achja die ging ja heute los. Dann ist sicher ne Menge los in der Stadt was?
Wirst du da auch mal vorbei schauen.

Wir werden uns so gegen 19 Uhr auf den Weg machen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die Hölle ist hier immer los.
Nee, ich war das letzte Mal vor 8 Jahren oder so...vllt schau ich dieses Jahr mal auf ne Maß vorbei. Aber auch nur, weil ich mich mit einer vom Forum treffen will. Ansonsten hasse ich die Wiesn richtig.

Und was ist nach dem Restaurantbesuch angesagt? Noch irgendwo weggehen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Die Hölle ist hier immer los.
Nee, ich war das letzte Mal vor 8 Jahren oder so...vllt schau ich dieses Jahr mal auf ne Maß vorbei. Aber auch nur, weil ich mich mit einer vom Forum treffen will. Ansonsten hasse ich die Wiesn richtig.

Und was ist nach dem Restaurantbesuch angesagt? Noch irgendwo weggehen?

Ich bin auch nicht so dfer Fan vonm Volksfesten und bei euch ist das alles sicher total überlaufen.

Ja mal schauen. Vielleicht gehts dann noch in ne Cocktailbar oder so. :)

Werde jetzt auch mal off gehen.
Ich wünsche dir nen schönen gemuetlichen Abend.

*wink*