Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nee, dieses Jahr ist das nicht möglich :( Aber ich finds da halt schön. Also NICHT die Megazelte mit den ganzen vollgsuffnen AustraliernItalinosJapanese samt Mädels im Mini-Dirndl..neee *spei*...aber in einem der kleineren, traditionsreichen Zelte, da ist das halt schon schön...Und dann bitte Fischer Vroni, weil AUGUSTINER!! *sabber* :D

Ich feier da wirklich gerne diese Bayrische Tradition. Wenn man da wohnt und das Elend der Sauftouristen täglich sieht, würd ich aber auch das Kotzen kriegen...
Deswegen wärst du gerade dieses Jahr gut aufgehoben. Aufgrund des Jubiläums, gibt es dieses Jahr neben der Wiesn, einen kleinen abgesperrten Bereich (5 Euro Eintritt) und da sind die Uralten Fahrgeschäfte und kleinere Bierzelte usw.
Ich hab mir überlegt, da hinzugehen. Würd ja schon mal gern die wirklich alten Sachen sehen. Denke auch, dass es dort viel ruhiger sein wird. Naja, vllt auf ein Bier mal hinschauen.
Wohnt ihr direkt da, oder was?
Tiara wohnt 4-5 Stationen entfernt und ich 2. :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Deswegen wärst du gerade dieses Jahr gut aufgehoben. Aufgrund des Jubiläums, gibt es dieses Jahr neben der Wiesn, einen kleinen abgesperrten Bereich (5 Euro Eintritt) und da sind die Uralten Fahrgeschäfte und kleinere Bierzelte usw.
Ich hab mir überlegt, da hinzugehen. Würd ja schon mal gern die wirklich alten Sachen sehen. Denke auch, dass es dort viel ruhiger sein wird. Naja, vllt auf ein Bier mal hinschauen.

Tiara wohnt 4-5 Stationen entfernt und ich 2. :D

oh, das wusst ich gar nicht! aber das ist sicher auch überlaufen, das will ja jeder mal "kurz anschauen" ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
neee, nicht heute (bist du verrückt?! Doch nicht am 1. Tag) :D
Keine Ahnung wann, vllt mal unter der Woche nach der Arbeit...ist dann vllt nicht so voll. Und wenn nur auf 1 Bier.
Bist du in nächster Zeit unter der Woche in Muc?

puh :D
ja, ich bin die ganze woche hier, hab aber an 2 abenden schon termine (donnerstag und evtl. di. oder mi.). sag einfach bescheid, ich bin spontan ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also bist du mo und fr frei? :D
kannst mir ja mal deine Handynummer mailen, dann ruf ich an oder so

mo und evtl. di oder mi, jepp. fr muss ich mal schauen, ob ich abends noch in muc bin, aber wenn bin ich da auf ne abschiedsparty eingeladen fällt mir grad ein :rolleyes: narf.
mach ich per fb ;) wird schon iwie klappen :)