Wohnt ihr direkt da, oder was?
Was hast du an "Hamburg" jetzt grad nicht verstanden?

Wohnt ihr direkt da, oder was?
Deswegen wärst du gerade dieses Jahr gut aufgehoben. Aufgrund des Jubiläums, gibt es dieses Jahr neben der Wiesn, einen kleinen abgesperrten Bereich (5 Euro Eintritt) und da sind die Uralten Fahrgeschäfte und kleinere Bierzelte usw.Nee, dieses Jahr ist das nicht möglichAber ich finds da halt schön. Also NICHT die Megazelte mit den ganzen vollgsuffnen AustraliernItalinosJapanese samt Mädels im Mini-Dirndl..neee *spei*...aber in einem der kleineren, traditionsreichen Zelte, da ist das halt schon schön...Und dann bitte Fischer Vroni, weil AUGUSTINER!! *sabber*
Ich feier da wirklich gerne diese Bayrische Tradition. Wenn man da wohnt und das Elend der Sauftouristen täglich sieht, würd ich aber auch das Kotzen kriegen...
Tiara wohnt 4-5 Stationen entfernt und ich 2.Wohnt ihr direkt da, oder was?
oh mein Gott, danke!!!!
*abknutsch*![]()
ICH WILL AUF DIE WIESN! Menno.... *Unterlippe vorschieb*
Deswegen wärst du gerade dieses Jahr gut aufgehoben. Aufgrund des Jubiläums, gibt es dieses Jahr neben der Wiesn, einen kleinen abgesperrten Bereich (5 Euro Eintritt) und da sind die Uralten Fahrgeschäfte und kleinere Bierzelte usw.
Ich hab mir überlegt, da hinzugehen. Würd ja schon mal gern die wirklich alten Sachen sehen. Denke auch, dass es dort viel ruhiger sein wird. Naja, vllt auf ein Bier mal hinschauen.
Tiara wohnt 4-5 Stationen entfernt und ich 2.![]()
he he*abklatsch*
öh. wollen wir tauschen? ich zieh 2 wochen nach hamburg und du nach münchen...ich geh auch für dich arbeiten und zeug. kein problem
![]()
Und dann bitte Fischer Vroni, weil AUGUSTINER!! *sabber*![]()
Was hast du an "Hamburg" jetzt grad nicht verstanden?![]()
he he
kommst mit, wir überlegen zu diesem abgesperrten Bereich zu gehen?!!?
Oh, ein Augustiner Fan. Sehr schön![]()
jetzt? geht leider nicht...aber wir müssen uns echt mal treffen!!!
jepp!![]()
neee, nicht heute (bist du verrückt?! Doch nicht am 1. Tag)
Keine Ahnung wann, vllt mal unter der Woche nach der Arbeit...ist dann vllt nicht so voll. Und wenn nur auf 1 Bier.
Bist du in nächster Zeit unter der Woche in Muc?
also bist du mo und fr frei?puh
ja, ich bin die ganze woche hier, hab aber an 2 abenden schon termine (donnerstag und evtl. di. oder mi.). sag einfach bescheid, ich bin spontan![]()
also bist du mo und fr frei?
kannst mir ja mal deine Handynummer mailen, dann ruf ich an oder so
meint ich dich?
nur, weil ich nicht ständig zitiere, muss sich ja nich jeder angesprochen fühlen.