Ich auch eher selten, aber über technische Sachen kann man sich mit denen meistens besser unterhalten
Muss ja auch nicht jeden Tag seinTelefonier normalerweise auch eher weniger.
Und die eine war meine Mutter, die andere war die Tochter von der wo den Bus nach Berlin organisiert und dann noch sie selbst halt.![]()
hahaha klasse. da weiß er schon bescheid wann er für dich frei halten muß. mich würds nicht wundern, wenn dein chef sämtliche homepages von festivals abklappert, wo du eventuell hin willst.![]()
hehe, so manchmal erwischt man auch den chef bei sachen, die nichts mit der arbeit zu tun hat.Nee, da hat er dann doch Wichtigeres zu tun![]()
hmm sind bestimmt hier welchejemand hier, der schomme ne Sehnenscheidenentzündung hatte?![]()
Ich red nie über Technische sachen.
So richtig ausführlich hab ich schon ewigkeiten mit keiner mehr telefoniert. Meine beste freundin is irgendwie ned erreichbar seit paar wochen, ich glaub die is bei ihren Eltern und hat kein Handyladegerät bei... wie so oft.
Aber im moment hab ich wieder so ne Phase wo ich irgendwie nich so wirklich gut gelaunt bin, und da wärs super wenn ich mal einfach wieder so richtig mit wem über allen möglichen kram quatschen könnte.
Auch nicht über Gitarrenverstärker, Autos oder sowas?
Das kann ich nachvollziehen, is doof wenn man dann niemanden erreichen kann.
Und solche Sachen bequatsche ich auch eigentlich nur mit Frauen.
du quatscht nicht mit männers über gitarren autos und co? das mach ich ja sogar mit meinem kollegen auffe arbeit, obwohl ich da kaum plan von habe. herrlich wenns um thema autos geht und wir uns beide gegenseitg runterputzen mit welchen autos wir gerade fahren. er sagt kack fiesta zu meiner karre und ich sag kack benzer zu seiner. müßteste mal das streitgespräch live erleben, lachste dich schlapp.Nein.
Ja, isses... naja, morgen mal mit sonja auf arbeit quatschen, aber das is weniger das quatschen was ich gerade brauch, sondern mehr einfach so quatschen... ich glaub ich bräuchte tatsächlich ne beste freundin grad. Oder wenigstens was ähnliches.![]()
du quatscht nicht mit männers über gitarren autos und co? das mach ich ja sogar mit meinem kollegen auffe arbeit, obwohl ich da kaum plan von habe. herrlich wenns um thema autos geht und wir uns beide gegenseitg runterputzen mit welchen autos wir gerade fahren. er sagt kack fiesta zu meiner karre und ich sag kack benzer zu seiner. müßteste mal das streitgespräch live erleben, lachste dich schlapp.![]()
chrchr, da beweg ich mich bei dem thema nur auf glatteis. aber man kann viel lernen wenn man gut zu hört, wenn männers von autos sabbeln. klasse wenn se bei uns von verschiedenen karren erzählen. da kriegen die männers bei uns ganz glänzende augen und werden zu kindern. so werden auch mal sounds vom auto während dem erzählen nachimmitiert.Ich find Autos sehr sehr uninteressant, ausserdem weiss ich dass früher oder später eh ne anspielung auf meinen Glatteisunfall kommt, zumindest bei den leuten mit denen ich mich für gewöhnlich abgebe...![]()