Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
was für ein sachbuch isn das? worum gehts n da? :)

Loel Zwecker - Was bisher geschah (Eine kleine Weltgeschichte)

Ich weiß gar nicht, ob es das schon zu kaufen gibt. Bin auf einer Website angemeldet in der man Ausschnitte aus Büchern lesen, dazu dann n Kommentar abgeben und dann das Buch vor Erscheinungstermin gewinnen kann.
Man sollte halt nur ne Rezension zu dem Buch schreiben, finde ich dafür aber vollkommen in Ordnung weil man auch kein Versand bezahlen brauch (dieses Buch kostet 14,99€ und dann würde ja noch der Versand dazu kommen... also ne Menge gespart :) )

In dem Buch gehts halt darum der der Herr Zwecker halt die Entwicklungsgeschichte des Menschen sehr humorvoll (und vorallem gut versändlich!) beschreibt.
Geschichte für Jedermann quasi.
Sehr gut strukturiert, locker und teilweise mit Ironie und Sarkasmus geschrieben.
Wirklich sehr gut :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Loel Zwecker - Was bisher geschah (Eine kleine Weltgeschichte)

Ich weiß gar nicht, ob es das schon zu kaufen gibt. Bin auf einer Website angemeldet in der man Ausschnitte aus Büchern lesen, dazu dann n Kommentar abgeben und dann das Buch vor Erscheinungstermin gewinnen kann.
Man sollte halt nur ne Rezension zu dem Buch schreiben, finde ich dafür aber vollkommen in Ordnung weil man auch kein Versand bezahlen brauch (dieses Buch kostet 14,99€ und dann würde ja noch der Versand dazu kommen... also ne Menge gespart :) )

In dem Buch gehts halt darum der der Herr Zwecker halt die Entwicklungsgeschichte des Menschen sehr humorvoll (und vorallem gut versändlich!) beschreibt.
Geschichte für Jedermann quasi.
Sehr gut strukturiert, locker und teilweise mit Ironie und Sarkasmus geschrieben.
Wirklich sehr gut :)
das hört sich gut an. hätt ich wohl auch gemacht. ist eigentlich nicht unbedingt ein buch was man kaufen würde. manchmal erwischt man bücher die kaum einer kennt und es sind absolute knaller. hab manchmal in unser bücherwühlkiste schon dinger für 3,49€ gekauft, die eigentlich 12 € gekostet hätten. haben eben nur kleine fehler. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
das hört sich gut an. hätt ich wohl auch gemacht. ist eigentlich nicht unbedingt ein buch was man kaufen würde. manchmal erwischt man bücher die kaum einer kennt und es sind absolute knaller. hab manchmal in unser bücherwühlkiste schon dinger für 3,49€ gekauft, die eigentlich 12 € gekostet hätten. haben eben nur kleine fehler. :)

Jaaaa... solche Bücher kaufe ich mir auch sehr gerne :D
Lesen ist halt doch schon irgendwie n teures Hobby...
Ich lese auch fast nur Taschenbücher (außer ich bekomme ein gebundenes sehr günstig oder geschenkt) weil die halt einfach billiger sind ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Jaaaa... solche Bücher kaufe ich mir auch sehr gerne :D
Lesen ist halt doch schon irgendwie n teures Hobby...
Ich lese auch fast nur Taschenbücher (außer ich bekomme ein gebundenes sehr günstig oder geschenkt) weil die halt einfach billiger sind ;)
hehe bei manchen büchern mach ich auch ne ausnahme und scheiß auf die kohle. zum beispiel die harry potter bücher. da kamen mir nur die richtigen und nicht die taschenbücher in frage. da war mir die kohle echt worscht. sowas sollte schon was besonderes sein. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
hehe bei manchen büchern mach ich auch ne ausnahme und scheiß auf die kohle. zum beispiel die harry potter bücher. da kamen mir nur die richtigen und nicht die taschenbücher in frage. da war mir die kohle echt worscht. sowas sollte schon was besonderes sein. :D

Die wurden mir zum Glück alle geschenkt :)
Auch die gebundenen Ausgaben... ;)
Hatte die auch immer so schnell wie möglich :D

Naja, ich werde mal ins Bett :)
Gute Nacht *wink und knuddl*