Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
Der hat aber andere Sachen zu tun.....sowas wie z.B. meinen Urlaub zu genehmigen :D:D:D Morgen trag ich gleich noch den 30.9. ein, der 1.10. is ja schon länger genehmigt.
ja ich weiß, für chefs urlaube einzutragen ist immer eine große herausforderung. mein chwef hat auich immer schweißperlen auf der stirn, wenns um sowas geht. da sind se alle gleich. :o:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
ja ich weiß, für chefs urlaube einzutragen ist immer eine große herausforderung. mein chwef hat auich immer schweißperlen auf der stirn, wenns um sowas geht. da sind se alle gleich. :o:D:D

Ach, bei uns is das meistens kein Problem. Ich hab den Antrag gestellt, 5 Minuten später genehmigt mein Chef das (wenn er grad am Platz hockt), aber er läßt sichs meistens ned nehmen nen spaßigen Kommentar dazu abzulassen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
Ach, bei uns is das meistens kein Problem. Ich hab den Antrag gestellt, 5 Minuten später genehmigt mein Chef das (wenn er grad am Platz hockt), aber er läßt sichs meistens ned nehmen nen spaßigen Kommentar dazu abzulassen :D
chrchr joa das kenn ich. " wat schon wieda urlaub?! haste doch erst gehabt, nu schaff erst mal was." :o
:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
hm, keine ahnung, ich rede mit männern nie über irgendwas persönliches... also ausser mit ein oder zwei bestimmten, und die sagen dann immer "bääh" :D

ich mit keiner. toll, wa? :(

Ich auch eher selten, aber über technische Sachen kann man sich mit denen meistens besser unterhalten ;)

Muss ja auch nicht jeden Tag sein ;) Telefonier normalerweise auch eher weniger.
Und die eine war meine Mutter, die andere war die Tochter von der wo den Bus nach Berlin organisiert und dann noch sie selbst halt. :o