Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wenn du mein chef anrufst und ihm sagst, daß ich keine zeit zum arbeiten hab, weil ich aufs konzi will, dann ja.![]()
Gib mal die Nummer

wenn du mein chef anrufst und ihm sagst, daß ich keine zeit zum arbeiten hab, weil ich aufs konzi will, dann ja.![]()
öhm ... 0 eins elf viel fümpf sieben grnefnlGib mal die Nummer![]()
ja, aber ich brauch auch wen zum quatschen, und die erfahrung zeigt dass das am besten mit frauen geht...![]()
dann bin ich keine frau, ich hab neben dem lettefon immer ein großen hammer liegen. und wenn das aas bimmelt, hau ich drauf.ja, aber ich brauch auch wen zum quatschen, und die erfahrung zeigt dass das am besten mit frauen geht...![]()
öhm ... 0 eins elf viel fümpf sieben grnefnl
oder schick doch dein chef bei uns rein und er soll meinen chef bescheid sagen.![]()
ja ich weiß, für chefs urlaube einzutragen ist immer eine große herausforderung. mein chwef hat auich immer schweißperlen auf der stirn, wenns um sowas geht. da sind se alle gleich.Der hat aber andere Sachen zu tun.....sowas wie z.B. meinen Urlaub zu genehmigenMorgen trag ich gleich noch den 30.9. ein, der 1.10. is ja schon länger genehmigt.
Durchaus, aber mit Männern kann man über manche Sachen besser reden
Und ich hab heut schon wenn man ganz genau ist mit 3 Frauen telefoniert![]()
ja ich weiß, für chefs urlaube einzutragen ist immer eine große herausforderung. mein chwef hat auich immer schweißperlen auf der stirn, wenns um sowas geht. da sind se alle gleich.![]()
chrchr joa das kenn ich. " wat schon wieda urlaub?! haste doch erst gehabt, nu schaff erst mal was."Ach, bei uns is das meistens kein Problem. Ich hab den Antrag gestellt, 5 Minuten später genehmigt mein Chef das (wenn er grad am Platz hockt), aber er läßt sichs meistens ned nehmen nen spaßigen Kommentar dazu abzulassen![]()
hm, keine ahnung, ich rede mit männern nie über irgendwas persönliches... also ausser mit ein oder zwei bestimmten, und die sagen dann immer "bääh"![]()
ich mit keiner. toll, wa?![]()
chrchr joa das kenn ich. " wat schon wieda urlaub?! haste doch erst gehabt, nu schaff erst mal was."
![]()
hahaha klasse. da weiß er schon bescheid wann er für dich frei halten muß. mich würds nicht wundern, wenn dein chef sämtliche homepages von festivals abklappert, wo du eventuell hin willst.Oder "Na, Wolfgang, gehts mal wieder auf Festival?"![]()
Wos? Also man bekommt doch in vielen Supermärkten frisches Obst und Gemüse in der Menge die man will. Wird doch dann an der Kasse gewogen, manchmal muss man das auch selbst machen. Sowas gibts bei euch echt nicht?Hab das bisher überall wo ich unterwegs war gesehen.