stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
nee. :D

hab nur ein Bauchnabelpiercing. ;)
Obwohl das nicht das letzte sein wird, eins kommt noch (unten am Bauchnabel).
Das blöde bei denen ist halt nur, ich kann die immer nicht ganz so lange drin behalten, weil die irgendwie drücken. Und dann tut das weh. Aber so für gewisse Momente, wenn man gut aussehen muss oder so... :cool::D

falls man wieder völlig besoffen ne freundin findet wolltest du sagen:o:D;)

ok, kann ich mir aber vorstellen, wechselst du die motive dann immer?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nee. :D

hab nur ein Bauchnabelpiercing. ;)
Obwohl das nicht das letzte sein wird, eins kommt noch (unten am Bauchnabel).
Das blöde bei denen ist halt nur, ich kann die immer nicht ganz so lange drin behalten, weil die irgendwie drücken. Und dann tut das weh. Aber so für gewisse Momente, wenn man gut aussehen muss oder so... :cool::D

Mach nicht zuviel.:)
Das mit den vieren sieht kacke aus.Man will ja schließlich keine Laterne streicheln,sondern die Haut des Menschen.:)

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Mach nicht zuviel.:)
Das mit den vieren sieht kacke aus.Man will ja schließlich keine Laterne streicheln,sondern die Haut des Menschen.:)

sicher? Ich hab nen Piercingfetisch. :D
Also jetzt keinen richtige Paraphilie oder so, aber ich mag gepiercte Menschen. Und wenn mein Partner es nicht mögen bzw. verabscheuen würde, dann wäre er nicht lange mein Partner.
Und im Gegensatz zu meinem jetzigen Freund, der z.B. Septum oder Augenbrauenpiercings nicht mag, mag ich alle.
Heißt nicht, dass ich alle haben muss, aber an meinem Partner? Wenn er/sie das will und auch gerne mag, warum nicht.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
sicher? Ich hab nen Piercingfetisch. :D
Also jetzt keinen richtige Paraphilie oder so, aber ich mag gepiercte Menschen. Und wenn mein Partner es nicht mögen bzw. verabscheuen würde, dann wäre er nicht lange mein Partner.
Und im Gegensatz zu meinem jetzigen Freund, der z.B. Septum oder Augenbrauenpiercings nicht mag, mag ich alle.
Heißt nicht, dass ich alle haben muss, aber an meinem Partner? Wenn er/sie das will und auch gerne mag, warum nicht.

Klar,alles Geschmacksache.Ich finde Piercings ja nicht schlimm,nur übermäßige Mengen dann schon.:)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Moin

*kaffeenehm*

Also ich find piercings auch nicht schlimm, hätte da nur immer Angst vor Verletzungen. Und auch bei mir würden mir nur die wenigsten wirklich gefallen. An meinen Ohren, Zunge, Nase, Bauchnabel, Brustwarze, Augenbrauen kann ich mir das nicht wirklich vorstellen das es mir steht. Das einzige was in Frage käme wäre Lippe. Und das würd dann wieder nicht zum Bart passen. Also lass ichs einfach ganz.