stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*abdusch**inpoolhüpf* erstmal n bissel den hundegeruch runterbekommen :o 9 welpen können ein ganz schön zusauen :D:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
steff mix ... sind zum glück nich meine ;) die sind bei mir im thierheim geboren :D

Aha. Und jetzt sollten sie natürlich ein gutes Zuhause finden. Ich liebe Tiere. Aber einen Hund könnte ich trotzdem nicht haben. Denn ich hätte nicht die Disziplin, zwei- dreimal am Tag mit dem armen Hund rauszugehen. Deshalb hab ich Katzen. :D

Du arbeitest demnach im Tierheim und bist Tierpfleger?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Aha. Und jetzt sollten sie natürlich ein gutes Zuhause finden. Ich liebe Tiere. Aber einen Hund könnte ich trotzdem nicht haben. Denn ich hätte nicht die Disziplin, zwei- dreimal am Tag mit dem armen Hund rauszugehen. Deshalb hab ich Katzen. :D

Du arbeitest demnach im Tierheim und bist Tierpfleger?

erstmal müsse se noch ein wenig wachsen. :D
leicht wird, wenn sie nicht zu sehr nach steff aussehen :rolleyes:

jupp so isset

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja? Kriegt ihr Welpen also gut unter die Leute? Bei uns hier sind die Tierheime total mit Hunden überlastet. Jetzt nicht mit Welpen. Aber halt generell mit Hunden.
Unsere Nachbarn haben sich einen portugiesischen Straßenköter geholt. Ein echt süßer. War aber unheimlich scheu und hatte Angst vor Männern mit Hut. :(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ja? Kriegt ihr Welpen also gut unter die Leute? Bei uns hier sind die Tierheime total mit Hunden überlastet. Jetzt nicht mit Welpen. Aber halt generell mit Hunden.
Unsere Nachbarn haben sich einen portugiesischen Straßenköter geholt. Ein echt süßer. War aber unheimlich scheu und hatte Angst vor Männern mit Hut. :(

welpen gehen generell leichter weg ... zu mindest wenn sie gut geprägt sind, man kann sie an katzen und kinder gewöhnen ... gut mit anderen sozialisieren. so dass sie sich super als 2. oder familienhund eignen. klar wir gezielt geguckt, wer weclehn hund bekommt.
überlastet sind wir auch ... ich glaube 1 zwinger ist grade noch frei ... :rolleyes:

naja wer weiß, was der hund erlebt hat.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
*Waffel grabsch und Kakao mit Amaretto trink*

:D

Huuui, ich hab gerade heute meine 2te Bestellung Piercings diesen Monat erhalten. Gnaaah, ich liebe Crazy-Factory! :D Ich könnt mich da jedes Mal totkaufen... immer mit so 2-3 Leuten ne Sammelbestellung, und dann fett zuschlagen. :D
Heute hab ich zwei richtig geile Piercings bekommen für meinen Bauch, die finde ich RICHTIG verschärft. :cool:
Einmal den und den. Außerdem hab ich noch den hier und den. :D

Göttlich.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
*Waffel grabsch und Kakao mit Amaretto trink*

:D

Huuui, ich hab gerade heute meine 2te Bestellung Piercings diesen Monat erhalten. Gnaaah, ich liebe Crazy-Factory! :D Ich könnt mich da jedes Mal totkaufen... immer mit so 2-3 Leuten ne Sammelbestellung, und dann fett zuschlagen. :D
Heute hab ich zwei richtig geile Piercings bekommen für meinen Bauch, die finde ich RICHTIG verschärft. :cool:
Einmal den und den. Außerdem hab ich noch den hier und den. :D

Göttlich.

und alle nebeneinander...:eek:

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
nee. :D

hab nur ein Bauchnabelpiercing. ;)
Obwohl das nicht das letzte sein wird, eins kommt noch (unten am Bauchnabel).
Das blöde bei denen ist halt nur, ich kann die immer nicht ganz so lange drin behalten, weil die irgendwie drücken. Und dann tut das weh. Aber so für gewisse Momente, wenn man gut aussehen muss oder so... :cool::D