stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*rausstolper* auto abholen :o mama leiht mir zum glück erstmal die häflte *schweißvonderstirnwisch* :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es ist Montag. Getrunken wird erst ab Dienstag! :o

Scheiß Klausur morgen...diesmal ist echt der Wurm drin. Zum Glück die letzte dieser Art, werd ich wohl 2x schreiben dürfen. :rolleyes:

So, schnell noch ne Kippe und dann ab ins Bett, irgendeinen 0-8-15 Film zum Einpennen und gut is'.

Ich drück dir die Daumen,mein Jung.:):)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich drück dir die Daumen,mein Jung.:):)
Dankeschön! 11-15 Uhr geht et rund. Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass der verinnerlichte Stoff reichen wird um ein "bestanden" zu erreichen. Nachdem ich Ende Juli schon so ein Ding geschrieben und zum Glück bestanden habe,war die Motivation einfach von vorneherein hin. Naja, hingehen, nach 2 Stunden abgeben und auf zum angekündigten Dienstagssaufen. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dankeschön! 11-15 Uhr geht et rund. Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass der verinnerlichte Stoff reichen wird um ein "bestanden" zu erreichen. Nachdem ich Ende Juli schon so ein Ding geschrieben und zum Glück bestanden habe,war die Motivation einfach von vorneherein hin. Naja, hingehen, nach 2 Stunden abgeben und auf zum angekündigten Dienstagssaufen. :D

Wer weiß?Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm.Gib dein Bestes und wart's ab.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*Todmüde reinstolpere...Augen mit Streichhölzer offenhalt...auf Sofa leg...Gläschen Ramazotti kipp und hoffnungslos auf Schlaf wart...*