bilbo_ffm
W:O:A Metalhead
Jau,Tach auch.
*kaffeehinstell*
Muß auch wieder los.*wink*
Jau, Tüssken. Bis Peter.
Kerlokiste, is dat ein Kommen und Gehen hier.
Jau,Tach auch.
*kaffeehinstell*
Muß auch wieder los.*wink*
Es ist Montag. Getrunken wird erst ab Dienstag!*betrink und Electric Wizard hör*
Es ist Montag. Getrunken wird erst ab Dienstag!
Scheiß Klausur morgen...diesmal ist echt der Wurm drin. Zum Glück die letzte dieser Art, werd ich wohl 2x schreiben dürfen.
So, schnell noch ne Kippe und dann ab ins Bett, irgendeinen 0-8-15 Film zum Einpennen und gut is'.
Dankeschön! 11-15 Uhr geht et rund. Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass der verinnerlichte Stoff reichen wird um ein "bestanden" zu erreichen. Nachdem ich Ende Juli schon so ein Ding geschrieben und zum Glück bestanden habe,war die Motivation einfach von vorneherein hin. Naja, hingehen, nach 2 Stunden abgeben und auf zum angekündigten Dienstagssaufen.Ich drück dir die Daumen,mein Jung.![]()
Dankeschön! 11-15 Uhr geht et rund. Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass der verinnerlichte Stoff reichen wird um ein "bestanden" zu erreichen. Nachdem ich Ende Juli schon so ein Ding geschrieben und zum Glück bestanden habe,war die Motivation einfach von vorneherein hin. Naja, hingehen, nach 2 Stunden abgeben und auf zum angekündigten Dienstagssaufen.![]()
Aye. Hauptsache ich kann gleich schlafen...Wer weiß?Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm.Gib dein Bestes und wart's ab.