FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
:p

Wirst lachen, aber bei mir is auch ein Bein zu kurz. Sagt jedenfalls der Orthopäde. Aber keine 2,5 cm. :D Dadurch wird alles krumm belastet und ein Wirbel verklemmt sich ständig... Mein Hausarzt konnte nix feststellen, vielleicht hat sich das längere Bein seit der Diagnose zum O-Bein verbogen um das auszugleichen. :o Wär auch net so toll.
Schienbein hat mir Wacken einer dagegengetreten, das merk ich immer noch :o aber vor allem hab ichs vermutlich überlastet bzw. den Muskel da...und im Fersenbereich hab ich irgendwas kaputtgemacht vor drei Tagen, keine Ahnung wie und wann, konnte jedenfalls die letzten zwei Tage kaum normal gehen. Jetzt gehts langsam wieder. Aber als des aufgetreten is, da hatte ich den Orthopäden-Termin für Donnerstag eh schon ausgemacht. :rolleyes:

zu kurze beine scheinen ja echt voll das "volksleiden" zu sein :eek:
versteh ich das richtig, durch die o-bein-stellung wird der wirbel eingeklemmt?! und das mit der ferse trat erst nach dem arzttermin auf? das is dann ja natürlich saudumm :-/

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
zu kurze beine scheinen ja echt voll das "volksleiden" zu sein :eek:
versteh ich das richtig, durch die o-bein-stellung wird der wirbel eingeklemmt?! und das mit der ferse trat erst nach dem arzttermin auf? das is dann ja natürlich saudumm :-/

Wahrscheinlich is kaum jemand ganz gleichmäßig gewachsen ;) aber solangs nur a paar Millimeter sind, machts halt meistens net viel Probleme.
Mmmh, durch die O-Beine net. Aber durch die unterschiedlich langen Beine - sofern ich die denn wirklich hab - steht die Hüfte immer schief und dadurch klemmts dann gerne im Rücken. Wenn ich jetzt EIN O-Bein hätte (also quasi ein C-Bein :D), würde des die Beinlängen höchstens ausgleichen...nur O-Beine sind auch net gut, kann auf die Füße und vor allem auf die Knie gehen.
Nee, die Ferse is aufgetreten als ich den Termin auf KOMMENDEN Donnerstag gelegt hatte. Sprich ich kann deswegen gleich mit fragen wenn nötig. ;) Is zwar praktisch, aber ich bin irgendwie gar net einverstanden, dass meine Beine sich jetzt noch lauter neue Sachen einfallen lassen, nur weil ich eh schon amal zum Doc geh. :o

Ich kann bloß grad beim besten Willen keinen Sport machen, und des regt mich total auf. Ich brauch dringend Bewegung...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Wahrscheinlich is kaum jemand ganz gleichmäßig gewachsen ;) aber solangs nur a paar Millimeter sind, machts halt meistens net viel Probleme.
Mmmh, durch die O-Beine net. Aber durch die unterschiedlich langen Beine - sofern ich die denn wirklich hab - steht die Hüfte immer schief und dadurch klemmts dann gerne im Rücken. Wenn ich jetzt EIN O-Bein hätte (also quasi ein C-Bein :D), würde des die Beinlängen höchstens ausgleichen...nur O-Beine sind auch net gut, kann auf die Füße und vor allem auf die Knie gehen.
Nee, die Ferse is aufgetreten als ich den Termin auf KOMMENDEN Donnerstag gelegt hatte. Sprich ich kann deswegen gleich mit fragen wenn nötig. ;) Is zwar praktisch, aber ich bin irgendwie gar net einverstanden, dass meine Beine sich jetzt noch lauter neue Sachen einfallen lassen, nur weil ich eh schon amal zum Doc geh. :o

Ich kann bloß grad beim besten Willen keinen Sport machen, und des regt mich total auf. Ich brauch dringend Bewegung...
achso. des is ja echt scheisse.
hast du arge schmerzen?

naja, sehs halt so: deine beine sind halt praktisch veranlagt :D:D;)

:o radfahren? schonst die ferse und das knie wird gschmiert :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.138
13.023
168
Metalfranken
stimmt, sogar die zukunft :D;)

ich bilds ma ein, beschwören könnt ichs aber nimmer..
hab noch nie so einfach und in so kurzer zeit 25€ verdient :D:D *kicher*

Das glaub ich dir :D Aber ich an deiner Stelle hätte das genauso gemacht. :D
Und damals hab ich mir schon im Vorraus gedacht was da dabei wäre....sowas sieht man ja öfter mal, ohne dass da jemand nen Fuffi für bietet :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Das glaub ich dir :D Aber ich an deiner Stelle hätte das genauso gemacht. :D
Und damals hab ich mir schon im Vorraus gedacht was da dabei wäre....sowas sieht man ja öfter mal, ohne dass da jemand nen Fuffi für bietet :D

na da bin ich aber froh :D
nicht dass du noch auf die idee kommst, wir wären schalampen :p:D;)

da lou is fei ziemlich geizig geworden danach.. wollts partout kein 2. mal machen :rolleyes::rolleyes::D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
achso. des is ja echt scheisse.
hast du arge schmerzen?

naja, sehs halt so: deine beine sind halt praktisch veranlagt :D:D;)

:o radfahren? schonst die ferse und das knie wird gschmiert :D

Die letzte Zeit wars schon lästig. Kein richtiger Schmerz meistens, eher fühlt sichs halt einfach an als ob was klemmt und man kriegts net weg. Aber: seit die Ferse weh tut, tut der Rücken nimmer so weh. :D Die Gegenschmerz-Theorie stimmt also tatsächlich.

Ja, wahrscheinlich. :o

Ich hasse Radfahren. :( Aber wenn ich net bald wieder joggen kann, könnts tatsächlich noch passieren dass ich mein Fahrrad raushol... Ferse hätt wahrscheinlich auch beim Radfahren weh getan bis gestern, jetzt könnts wieder gehen.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Die letzte Zeit wars schon lästig. Kein richtiger Schmerz meistens, eher fühlt sichs halt einfach an als ob was klemmt und man kriegts net weg. Aber: seit die Ferse weh tut, tut der Rücken nimmer so weh. :D Die Gegenschmerz-Theorie stimmt also tatsächlich.

Ja, wahrscheinlich. :o

Ich hasse Radfahren. :( Aber wenn ich net bald wieder joggen kann, könnts tatsächlich noch passieren dass ich mein Fahrrad raushol... Ferse hätt wahrscheinlich auch beim Radfahren weh getan bis gestern, jetzt könnts wieder gehen.

das kann ich mir vorstellen. wer hat schon gerne schmerzen?

also ich mag radfahren. hätt ich nen auto würd ichs aber wahrscheinlich auch blöde finden. hier in der stadt isses halt mit das praktischste fortbewegungsmittel.

wie kommst denn mitm lernen voran? im oktober is prüfung, richtig?