codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Wirst lachen, aber bei mir is auch ein Bein zu kurz. Sagt jedenfalls der Orthopäde. Aber keine 2,5 cm.Dadurch wird alles krumm belastet und ein Wirbel verklemmt sich ständig... Mein Hausarzt konnte nix feststellen, vielleicht hat sich das längere Bein seit der Diagnose zum O-Bein verbogen um das auszugleichen.
Wär auch net so toll.
Schienbein hat mir Wacken einer dagegengetreten, das merk ich immer nochaber vor allem hab ichs vermutlich überlastet bzw. den Muskel da...und im Fersenbereich hab ich irgendwas kaputtgemacht vor drei Tagen, keine Ahnung wie und wann, konnte jedenfalls die letzten zwei Tage kaum normal gehen. Jetzt gehts langsam wieder. Aber als des aufgetreten is, da hatte ich den Orthopäden-Termin für Donnerstag eh schon ausgemacht.
![]()
zu kurze beine scheinen ja echt voll das "volksleiden" zu sein

versteh ich das richtig, durch die o-bein-stellung wird der wirbel eingeklemmt?! und das mit der ferse trat erst nach dem arzttermin auf? das is dann ja natürlich saudumm :-/

Dadurch wird alles krumm belastet und ein Wirbel verklemmt sich ständig... Mein Hausarzt konnte nix feststellen, vielleicht hat sich das längere Bein seit der Diagnose zum O-Bein verbogen um das auszugleichen.
Wär auch net so toll.

aber solangs nur a paar Millimeter sind, machts halt meistens net viel Probleme.
Aber wenn ich net bald wieder joggen kann, könnts tatsächlich noch passieren dass ich mein Fahrrad raushol... Ferse hätt wahrscheinlich auch beim Radfahren weh getan bis gestern, jetzt könnts wieder gehen.