Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.256
20.522
168
48
Dann lasst uns hier und jetzt nen Termin abstimmen.
Sonntag Abend 23.30 binnich bestimmt angetütert...:D
jup, sonntag is doof. samstag abend wäre besser. :) da könnt ich sogar schon um 14 uhr mit saufen anfangen, weil ich um 13.45.h schluss hab. :o ach du shice. :eek::D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
altem frag mich mal :D ich habe es perfektionier menschen anzusprechen ohne die namen zu benutzen :D:D:D ich weiß die so oft nicht
schlimm ist das auffer arbeit, wenn ich mit kunden telefonier habe und die dann vorbei kommen ... :rolleyes: wir sind so und so ... wir haben telefonier :o ... oh äh ja äh worum ging es den noch mal :rolleyes: ... viiiel zu oft schon so peiliche siuatuinen gehabt.
die meisten menschen im bekanntenkreis haben eh von mir irgendwann irgendwelchen spitznamen, weil ich deren richtigen nicht weiß :o oder sie heißen einfach hase :D:D:D:cool:

:D :cool: das doch super :D:D:D

Gab ma ein Mädel, dass wär fast meine Freundin geworden und ich wusste ihren bekackten Namen nich. Naja, zum Glück isses dann ncih so gekommen, wär bestimmt peinlich gewesen.:o:D
Aber ich kann das auch sehr gut. Es müssen nur leute bei mir ankommen, oder ich benutz halt auhc irgend nen Spitznamen. Geht alles!:D

Joa, läuft. Nur mus ich genau einen davon in Wacken wiedertreffen. Warum grade den und warum grade da? Waren doch mehr als 120.000 andere Menschen da.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
jup, sonntag is doof. samstag abend wäre besser. :) da könnt ich sogar schon um 14 uhr mit saufen anfangen, weil ich um 13.45.h schluss hab. :o ach du shice. :eek::D

Shit, Samstag auf Sonntag binnich auffa Party.
Ziehe scho nachmittags den Wohnwagen dort hin...
Das passt sich schon mal irgenwann.
Binn Sonntag auf alle Fälle schwindelig wenn ich im Forum bin...:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.256
20.522
168
48
Gab ma ein Mädel, dass wär fast meine Freundin geworden und ich wusste ihren bekackten Namen nich. Naja, zum Glück isses dann ncih so gekommen, wär bestimmt peinlich gewesen.:o:D
Aber ich kann das auch sehr gut. Es müssen nur leute bei mir ankommen, oder ich benutz halt auhc irgend nen Spitznamen. Geht alles!:D

Joa, läuft. Nur mus ich genau einen davon in Wacken wiedertreffen. Warum grade den und warum grade da? Waren doch mehr als 120.000 andere Menschen da.
jup, spitznamen sind doch viel einfacher. ich muß auch sagen, wenn ich beim forumstreffen oder hier mit meinem realen namen angesprochen werd, kommt mir das sehr fremd vor. :D

is der fee auch aufm woa passiert. is echt n ding. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.256
20.522
168
48
Shit, Samstag auf Sonntag binnich auffa Party.
Ziehe scho nachmittags den Wohnwagen dort hin...
Das passt sich schon mal irgenwann.
Binn Sonntag auf alle Fälle schwindelig wenn ich im Forum bin...:D:D:D
chrchr, nu klar irgentwann klappt das mal. vielleicht aus einer laune heraus , ganz spontan. das sind noch die besten klöpse. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
jup, spitznamen sind doch viel einfacher. ich muß auch sagen, wenn ich beim forumstreffen oder hier mit meinem realen namen angesprochen werd, kommt mir das sehr fremd vor. :D

is der fee auch aufm woa passiert. is echt n ding. ;)

Ich will da gar nich anders angesprochen werden. Ich komme sehr gut mit Barney klar. Nur der Schorsch mag meinen richtigen Namen ja so sehr.;):D

Achja, am Sonntag, woll?! Das war was!:rolleyes::D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Bluudy, Hase geht wirklich noch.
Viel schlimma iss jawohl Honigente o.ä. :D

es gibt weitaus schlimmeres als honigente :o schon allein alle verniedlichungen .. oder schnuckiputz und knuddelbärchen :o

heimlichen auf den perso gucken, in so einem fall :cool::o:D
:cool:man muss es können oder es wird peinlich :D

dann hat der halt pech gehapt und nich du. wat läuft er dir übern weg :cool::D:o

phönix

18 Sep. 2008
81.256
20.522
168
48

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
es gibt weitaus schlimmeres als honigente :o schon allein alle verniedlichungen .. oder schnuckiputz und knuddelbärchen :o

heimlichen auf den perso gucken, in so einem fall :cool::o:D
:cool:man muss es können oder es wird peinlich :D

dann hat der halt pech gehapt und nich du. wat läuft er dir übern weg :cool::D:o

Och, hatte ich nicht nötig, hat sich ja alles geklärt!:cool::D

Genau, Vollidiot.:rolleyes:

:D:D:D sehr cool.

ich mag die nicknamen hier. :)

zum glück war es am sonntag und nicht schon früher. :D

Ja, ich mag besonders Eklof, bzw. die niedliche Form. Ekli!!!!!!:D:D:D

Das stimmt. Das stimmt allerdings! :D

ich würde spontan auf einen grund schließen :o

das kenn ich nur zu gut :o

Okay, der wäre?:confused::D