Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Och, hatte ich nicht nötig, hat sich ja alles geklärt!:cool::D

Genau, Vollidiot.:rolleyes:

Ja, ich mag besonders Eklof, bzw. die niedliche Form. Ekli!!!!!!:D:D:D

Das stimmt. Das stimmt allerdings! :D

Okay, der wäre?:confused::D

zum glück :o

jasija :o

es soll so einen typmenschen geben, der beim küssen einer waschmaschine ähnelt :o
ich kenns zum glück nur vorm hören sagen ... meine schwester hatte mal sowas anner backe :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
zum glück :o

jasija :o

es soll so einen typmenschen geben, der beim küssen einer waschmaschine ähnelt :o
ich kenns zum glück nur vorm hören sagen ... meine schwester hatte mal sowas anner backe :o

Hatte sie ihn nich eher in den Backen?:o:D Aber gut, sowas is nunmal wahrlich doof, aber ich glaub das war nich der Grund.:confused::o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Oh, ich freu mich ja jetzt schon aufs Wochenende. Nichts los und die Aussichten darauf, dass ich überhaupt was amchen werde, sinken stark.:o:rolleyes:

ich hab freitag das gedräsche :o
und der samstag kompletten hausputz ... montag kommen meine eltern wieder und sonntag muss das referat fertig werden :rolleyes:
evtl schoppen mit kadda noch irgendwie (wobei das geld dafür eigentlich gar nich da is) und bruce mit kadda im kino anschmachten :cool::cool::cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich hab freitag das gedräsche :o
und der samstag kompletten hausputz ... montag kommen meine eltern wieder und sonntag muss das referat fertig werden :rolleyes:
evtl schoppen mit kadda noch irgendwie (wobei das geld dafür eigentlich gar nich da is) und bruce mit kadda im kino anschmachten :cool::cool::cool:

Stimmt ja, is ja schon Freitag! Viel spaß werdet iuhr haben, gloob ich!:o:cool:
Hm, klingt doch nach nem erfüllten Wochenende! Putzen und so tun als würd man arbeiten. Schön is sowas.:o:D
Oh, ihr werdet euch The Expendables angucken? Weise Entscheidung!:cool: