Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Stimmt ja, is ja schon Freitag! Viel spaß werdet iuhr haben, gloob ich!:o:cool:
Hm, klingt doch nach nem erfüllten Wochenende! Putzen und so tun als würd man arbeiten. Schön is sowas.:o:D
Oh, ihr werdet euch The Expendables angucken? Weise Entscheidung!:cool:

ohja ... den werden wir bestimmt haben :D den der kaninchenmann ist da :o *giggel*
ohja .. es macht auch so spass das haus so zu putzen, dass muttern nix auszusetzten hat :rolleyes::rolleyes:
und dann noch dieses dämlcihe referat ... ich weiß davon ja nich seit 4 wochen :o:D:D:D

ohja kadda und ich gucken im kino bruce :o mir tun alle anderen die anwesend sind leid :cool::cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ohja ... den werden wir bestimmt haben :D den der kaninchenmann ist da :o *giggel*
ohja .. es macht auch so spass das haus so zu putzen, dass muttern nix auszusetzten hat :rolleyes::rolleyes:
und dann noch dieses dämlcihe referat ... ich weiß davon ja nich seit 4 wochen :o:D:D:D

ohja kadda und ich gucken im kino bruce :o mir tun alle anderen die anwesend sind leid :cool::cool:

Kaninchenmann?:confused::D
Hm, da lob ich mir es doch nich bei Mama zu wohnen.:o:D
Ha, mach ich auch immer so. Am besten noch Buchreferat. Buch zwei tage vorher durchlesen und schon braucht man auch keine Aufzeichnungen mehr. Allet knallhart ausm Kopp heraus!:cool::D

Hm, die Glücklichen.:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kaninchenmann?:confused::D
Hm, da lob ich mir es doch nich bei Mama zu wohnen.:o:D
Ha, mach ich auch immer so. Am besten noch Buchreferat. Buch zwei tage vorher durchlesen und schon braucht man auch keine Aufzeichnungen mehr. Allet knallhart ausm Kopp heraus!:cool::D

Hm, die Glücklichen.:o:D

n bakannter, desen band spielt :D:D:D wir kennen ihn ähm ja, wegen grillen und weil er wie kadda kaninchen hat :D:D:D ich weiß nicht wie er richtig heißt :o
glaub ich dir :D:D:D
ohja .. das schma kenn ich :D
wobei ich auch schon referaten als meine verkauft haben, die nicht von mir waren :cool: überzeugung ist alles :D

oooooohjaaa ... ich wünschen ihnen viel bier :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
n bakannter, desen band spielt :D:D:D wir kennen ihn ähm ja, wegen grillen und weil er wie kadda kaninchen hat :D:D:D ich weiß nicht wie er richtig heißt :o
glaub ich dir :D:D:D
ohja .. das schma kenn ich :D
wobei ich auch schon referaten als meine verkauft haben, die nicht von mir waren :cool: überzeugung ist alles :D

oooooohjaaa ... ich wünschen ihnen viel bier :cool:

Ah, okay. Da wäre wieder Das Namenproblem.:D

Joa, oder einfach den lehrer überzeugen, dass er das Referat verschlusst hat. Hart ma ein Kollege. Hat nen Lehrer solange bequasselt, dass der echt gedacht hat, dass er das Referat verlegt hat. Er hat ne 1 bekommen. Für ein Referat, welches er nie gemacht hat.:D

Hm, ich ihn auch. Obwohl...bei dem Film MUSS man Bier trinken!:cool::D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ah, okay. Da wäre wieder Das Namenproblem.:D

Joa, oder einfach den lehrer überzeugen, dass er das Referat verschlusst hat. Hart ma ein Kollege. Hat nen Lehrer solange bequasselt, dass der echt gedacht hat, dass er das Referat verlegt hat. Er hat ne 1 bekommen. Für ein Referat, welches er nie gemacht hat.:D

Hm, ich ihn auch. Obwohl...bei dem Film MUSS man Bier trinken!:cool::D

:D:D:D immerhin kenn ich den namen der band :o:cool::D:D:D

ich glaube, bei dem dem lehrer schaffe ich das leider nicht ...und für meine 6 mitschülerin wäre es schade, weil das thema nich weiter im unterricht dran kommt :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D:D:D immerhin kenn ich den namen der band :o:cool::D:D:D

ich glaube, bei dem dem lehrer schaffe ich das leider nicht ...und für meine 6 mitschülerin wäre es schade, weil das thema nich weiter im unterricht dran kommt :o:D

Immerhin etwas.:o:D Kaninchenmann ist doch aber auch putzig.:o:D

Gut, das wäre dann ein wenig fies. Naja, so schwer kanns ja net sein, oder?:o:confused::D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Immerhin etwas.:o:D Kaninchenmann ist doch aber auch putzig.:o:D

Gut, das wäre dann ein wenig fies. Naja, so schwer kanns ja net sein, oder?:o:confused::D

:D:D:D:D ich glaube das gneau das sein problem ist :o

och joaar .... ist nur repitillien allgemein ... dazu speziel wasseragamen haltung und reptillien in tierheim notversorgung und haltung :rolleyes: überhaupt gar nicht umpfangreich :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D:D:D:D ich glaube das gneau das sein problem ist :o

och joaar .... ist nur repitillien allgemein ... dazu speziel wasseragamen haltung und reptillien in tierheim notversorgung und haltung :rolleyes: überhaupt gar nicht umpfangreich :D:D:D

Ach, haste doch in 5 Minuten runtergerappelt. Also wirklich, da hätteste ruhig noch was extra machen können.:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Nur am büffeln udn immer in den Lehrbüchern versunken. Du Vollstreber! *mit papierkügelchen werf*:o:D

:D:D du hast fazinierende vorstellungen :cool:
ich hab bisher eigentlich nur für eine bwl arbeit gelernt ncht mal für die zwischenprüfung und stehe überall zwischen eins und zwei :cool: :o ich kann es einfach und darf alle mit papierkügelchen zurück bewerfen :D:D:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D:D du hast fazinierende vorstellungen :cool:
ich hab bisher eigentlich nur für eine bwl arbeit gelernt ncht mal für die zwischenprüfung und stehe überall zwischen eins und zwei :cool: :o ich kann es einfach und darf alle mit papierkügelchen zurück bewerfen :D:D:cool:

Ich hab auch nie gelernt. Erklärt dann auch meine zum Teil desaströsen Schulnoten.:o:D
Aha, darf man das also, wenn man Sachen gut kann? Coool!:o:D