Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.246
20.492
168
48
Oh Gottogoot wat happich da nur geschrieben?
Glaube ich bin pennen gegangen.
Oda war das der Abend wo ich auffa Tastatur eingepennt bin...:rolleyes::D:o
*rofl* sehr geil. ich stell mir das gerade vor " gut naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttt " :D:D:D

:D:D ich versuche dann zu helfen :o
ich veltlaue dil. :o:D

Eine von vielen.:o:D

Genaustens. Konzerte stehen auch noch an. Wird ein teurer Herbst.:rolleyes:;):D

Besoffen hier sein is super. Müsst ich mir auch ma wieder geben. Man lacht gleich nochnal so viel, wenn man ein im Kopp hat.:D
oh ja vorallem was man dann für seltsame komentare ruppt. :D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Dann lass uns doch mal so einen Event abmachen wo ALLE saufen.
Jeder für sich alleine.
Das wird ein Spass.:D:D:D

Das ist eigentlich keine schlechte Idee!:D:D

*rofl* sehr geil. ich stell mir das gerade vor " gut naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttt " :D:D:D

ich veltlaue dil. :o:D

oh ja vorallem was man dann für seltsame komentare ruppt. :D:D

Ohja...ich kenn mich ja, wenn ich voll bin.:o:D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Eine von vielen.:o:D

Genaustens. Konzerte stehen auch noch an. Wird ein teurer Herbst.:rolleyes:;):D

Besoffen hier sein is super. Müsst ich mir auch ma wieder geben. Man lacht gleich nochnal so viel, wenn man ein im Kopp hat.:D

die anderen sind ? :o

ich bin teilweise froh, wenn ich im suff nicht ins forum gehe :D da reichen son paar sehr peinliche chatlogs bei icq ... :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

ich bin teilweise froh, wenn ich im suff nicht ins forum gehe :D da reichen son paar sehr peinliche chatlogs bei icq ... :D:D:D

Öhm...grandiose Vergesslichkeit!:o:rolleyes::D

Ich auch. Ich bin eh froh,w enn ich nachm saufen nach Hause komm und der PC aus is. Sonst laber ich immer irgendwelche Scheiße.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen

Ich auch. Ich bin eh froh,w enn ich nachm saufen nach Hause komm und der PC aus is. Sonst laber ich immer irgendwelche Scheiße.:D

*lach* :D das problem kenn ich nur zu gut

es gibt einen so unglaublich peinlichen chatlog, an dem vibu schuld ist ..
ich hab mich mit kadda bei ihr besoffen und ihr pc war an ... und vibu wollte uns, ohne vorher was gesagt zu haben, gegen halb 4 gute nacht sagen .... :rolleyes: sein fehler :D wir haben sogar noch mit ihm telefoniert und kadda hat im charly das einhorn vorgesungen ... naja eher versucht :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.246
20.492
168
48
Das ist eigentlich keine schlechte Idee!:D:D

Ohja...ich kenn mich ja, wenn ich voll bin.:o:D:D
warst du schonmal voll hie? weiß jetzt gar nicht. :confused::D

oh bitte bitte mach mit, das kann doch nur gut und lustig werden. :D

Sonst laber ich immer irgendwelche Scheiße.:D
ich liepe es wenn jemand im suff eine gewisse scheiße sabbelt. :D

Phöni, es war wirklich so.
Hatte echt Abdrücke der Tastatur inna Fresse.
Bin irgendwann ins Bett getorkelt.
Ach Quatsch aufs Sofi.
Das steht ja unten - Schlafzimmer iss oben...:D
:D:D:D:D * hätteste mal im spiegel gekuckt, vielleicht haste die abdrücke von " fuck you " im gesicht gehabt. :D:D:D:D *träne wegwisch*

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de

ich hab mich mit kadda bei ihr besoffen und ihr pc war an ... und vibu wollte uns, ohne vorher was gesagt zu haben, gegen halb 4 gute nacht sagen .... :rolleyes: sein fehler :D wir haben sogar noch mit ihm telefoniert und kadda hat im charly das einhorn vorgesungen ... naja eher versucht :D

Hihi Bluudy - ihr Bremer seid echt unglaublich !!! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ich hab das gaaaaaanz schlimm,w enn ich getrunken habe. Konnte mir erst vor ner Woche den Namen ner guten freundin merken. Das ist peinlich!:rolleyes::D

Ich schnauze gern ma Leute an, wenn ich besoffen bin. Wenn ich nüchtern bin, dann hab ich kein Bock auf sonen Mist, aber laber mich nicht an, wenn ich getrunken habe. Großer Fehler. Hab deswegen schon so manchen Kontakt verloren. Worüber ich im nachhinein gar nicht so traurig bin!:cool::D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen

:D:D:D:D * hätteste mal im spiegel gekuckt, vielleicht haste die abdrücke von " fuck you " im gesicht gehabt. :D:D:D:D *träne wegwisch*

mit machen würde ich auf jeden :o auch wenn ich dann eh nichts auf die reihe bekomme :D:D

Hihi Bluudy - ihr Bremer seid echt unglaublich !!! :D

*lach* :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Och, früher kam des mal vor. Nu wirds imemr eher was, wenn ich ma besoffen nach Hause komm.;) Ich muss mir ma wieder Met und Bier koofen. Ach, bald is ja wieder Weihnachten, dann gibts wieder lecker Flens WInterbock,d ann kanns auch shconmal vorkommen.:rolleyes::D

Ohja, ich kann mcih danna cuh immer gut beäumeln.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ich hab das gaaaaaanz schlimm,w enn ich getrunken habe. Konnte mir erst vor ner Woche den Namen ner guten freundin merken. Das ist peinlich!:rolleyes::D

Ich schnauze gern ma Leute an, wenn ich besoffen bin. Wenn ich nüchtern bin, dann hab ich kein Bock auf sonen Mist, aber laber mich nicht an, wenn ich getrunken habe. Großer Fehler. Hab deswegen schon so manchen Kontakt verloren. Worüber ich im nachhinein gar nicht so traurig bin!:cool::D

altem frag mich mal :D ich habe es perfektionier menschen anzusprechen ohne die namen zu benutzen :D:D:D ich weiß die so oft nicht
schlimm ist das auffer arbeit, wenn ich mit kunden telefonier habe und die dann vorbei kommen ... :rolleyes: wir sind so und so ... wir haben telefonier :o ... oh äh ja äh worum ging es den noch mal :rolleyes: ... viiiel zu oft schon so peiliche siuatuinen gehabt.
die meisten menschen im bekanntenkreis haben eh von mir irgendwann irgendwelchen spitznamen, weil ich deren richtigen nicht weiß :o oder sie heißen einfach hase :D:D:D:cool:

:D :cool: das doch super :D:D:D