Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.246
20.492
168
48
Ah, nu weiß ich warums bei dir immer qualmt. Du sosst die Karnickel vorher enthaaren bevor du damit anfeuerst!:o:D
:D:D:D karnickel mit gekräuseltem haar.

Ich hatte allerdings auch solche "Eruptionen"...

Bitte schön: :D:D

:D:D:D:D
ja jippi. hahaha is das geil. wir beide müssen mal ein saufen und sabbeln dann was. das möcht ich gern mal erleben. nur schade, daß man nächsten tag nichts mehr davon weiß. :D:D:D:D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
*umkipp* oh gott ey danke ... du ahnst nicht, wie sehr du grad meine stimmung gerettet hast :D:D:D:D:D:D

Dafür bin ich da, woll?!:cool::D

ganz genau, der weg ist das ziel :o *fylosofier* :D mit tiere umgehen macht bestimmt spass. :)

ja sogar muddi hat mir schon geraten, wenn die karre im eimer is, ein neues auf leasing oder so. is aber auch wieder ein haufen geld. :rolleyes:

da haste vollkommen recht. ich freu mir immer mehr auf die bekloppten, alle wieder zusehen, als auf so manche band anzucken. :D:D

Joa, Bands sind bei mir eh immer nur Nebensache. Klar freu ich mich auf geiel Bands aber wenn ich sie verpasse und dafür spaß habe...was solls. Seh ich eh wieder oder ich habse halt nie gesehn. Passiert, gibt schlimmeres worüber man sich ärgern kann.;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ganz genau, der weg ist das ziel :o *fylosofier* :D mit tiere umgehen macht bestimmt spass. :)

ja sogar muddi hat mir schon geraten, wenn die karre im eimer is, ein neues auf leasing oder so. is aber auch wieder ein haufen geld. :rolleyes:

da haste vollkommen recht. ich freu mir immer mehr auf die bekloppten, alle wieder zusehen, als auf so manche band anzucken. :D:D

teils teils ... es lkommt immer auf die situation drauf an ... ich hab schon rotz und wasser geheult ... aber auch gejubelt ohne ende ... ist kein einfacher job.

oh gott blooooß nicht leasing ... das lohnt sich im endeffekt nur für firmen. (ich hatte es inner schule in bwl :rolleyes: )
da würde ich eher n jahreswagen finazieren ... da bekommste z.b. bei opel n cora mit allen sonderausstattungen für ca 9.000 der grade mal zwichen 50 und 2000 km runter hat ... neu würde der in den paket locker 13000 kosten ... (ich war mit ner freundin autohäuser abklappern) :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.246
20.492
168
48
Dafür bin ich da, woll?!:cool::D

Joa, Bands sind bei mir eh immer nur Nebensache. Klar freu ich mich auf geiel Bands aber wenn ich sie verpasse und dafür spaß habe...was solls. Seh ich eh wieder oder ich habse halt nie gesehn. Passiert, gibt schlimmeres worüber man sich ärgern kann.;)
richtig. konzis sind ja auch noch da. :)

Wenn ich mir überlege, was ich hier schon besoffen geschrieben habe...:rolleyes::D:D
chrchr. mit das beste war als toeddi hier zu besuch war. haben zwei flaschen met ( warm) hier leer gemacht. der hat gut gesessen. und haben dann hier auch was gepostet. war klasse. :D:D

Das glaube ich nie und nimmer dat wir davon nüscht mehr wissen.

*jetztsaufenwill*
*fürphönieinenweissenrussenmix*

Prost !!! :D
prost

teils teils ... es lkommt immer auf die situation drauf an ... ich hab schon rotz und wasser geheult ... aber auch gejubelt ohne ende ... ist kein einfacher job.

oh gott blooooß nicht leasing ... das lohnt sich im endeffekt nur für firmen. (ich hatte es inner schule in bwl :rolleyes: )
da würde ich eher n jahreswagen finazieren ... da bekommste z.b. bei opel n cora mit allen sonderausstattungen für ca 9.000 der grade mal zwichen 50 und 2000 km runter hat ... neu würde der in den paket locker 13000 kosten ... (ich war mit ner freundin autohäuser abklappern) :D
oha ok. wenns mal soweit ist mit der karre komm ich auf dich zurück. :D

Phöni, wat wollte ich wo?? :confused::D
den hab ich gemeint. :D

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=9879488&postcount=1585

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D:D:D eine wunderbare gabe :o

Eine von vielen.:o:D

richtig. konzis sind ja auch noch da. :)

chrchr. mit das beste war als toeddi hier zu besuch war. haben zwei flaschen met ( warm) hier leer gemacht. der hat gut gesessen. und haben dann hier auch was gepostet. war klasse. :D:D

prost

oha ok. wenns mal soweit ist mit der karre komm ich auf dich zurück. :D

den hab ich gemeint. :D

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=9879488&postcount=1585

Genaustens. Konzerte stehen auch noch an. Wird ein teurer Herbst.:rolleyes:;):D

Besoffen hier sein is super. Müsst ich mir auch ma wieder geben. Man lacht gleich nochnal so viel, wenn man ein im Kopp hat.:D