"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Grad aus inception raus.

Sehr guter Film. Allen voran die Effekte sind schon genial.
Absolut ein Film den man im Kino gucken sollte.
Genial waren auch die 3 typen die 10 minuten zu spät ins kino kamen. Die haben glaub ich net alles verstanden :D

Vor allem auch das ende war sehr geil. Hat man im Kino nur ein lautes "Oh mann!" gehört :D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So....grad Expandables angeguckt. Und wie vorher hier schon gesagt wurde, er ist zwar unglaublich stumpf, aber genau das erwartet man ja. Und aktiontechnisch ist er echt geil und lustig......"Warnschuss" :D

Ich kann mir auch richtig den Pyrotechniker vorstellen....bestimmt so ein Typ wie bei Tropic Thunder, der im Hintergrund dabei total abgeht :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
So....grad Expandables angeguckt. Und wie vorher hier schon gesagt wurde, er ist zwar unglaublich stumpf, aber genau das erwartet man ja. Und aktiontechnisch ist er echt geil und lustig......"Warnschuss" :D

Ich kann mir auch richtig den Pyrotechniker vorstellen....bestimmt so ein Typ wie bei Tropic Thunder, der im Hintergrund dabei total abgeht :D

WARNSCHUSS!

Zu genial! :D Ich eiß allerdings gar nicht warum den alle so stumpf finden, ich find den für nen Actionfilm fast poetisch.:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Ich wollte eh mal fragen ob man den vielleicht mit Tropic Thunder vergleichen könnte, den fand ich ziemlich genial.....Ich schwanke ja immer noch ob ich nun gehen soll oder nicht....*hmpf*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und großartig inzenierte Auftritte....wenn ich da so an das Erscheinen von Arnie denke :cool::D

Die Szene war eh der Hammer! Allein wegen Bruce!:cool::D

Ich wollte eh mal fragen ob man den vielleicht mit Tropic Thunder vergleichen könnte, den fand ich ziemlich genial.....Ich schwanke ja immer noch ob ich nun gehen soll oder nicht....*hmpf*

Hm, find nich. Da ich Tropic Thunder für verschwendete Zeit halte kann es auch gar nicht so sein. :confused:;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Die Szene war eh der Hammer! Allein wegen Bruce!:cool::D

Hm, find nich. Da ich Tropic Thunder für verschwendete Zeit halte kann es auch gar nicht so sein. :confused:;)

Ne, wirklich vergleichen kann man die Filme nicht....ausser vielleicht, dass der Film, den die Jungs bei Tropic Thunder drehen, ungefähr so werden sollte wie The Expandables :D
Okay, dann isser also besser!:D
Na mal sehen...ich werde es vielleicht doch tun...Hoffentlich bereu ichs nich...;)