Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*zwarnichteingeladenist,abertrotzdemmitgeht*

*derwuzzlesnekäseplattemach*

Wer was zu trinken?

Guten Abend auch an die Frau Undo und die liephe Andrea!

jemand nen weiSwein?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
haste gut gedacht *knuddel* :o:D
:D:D:D
Heute ging es hier halbwegs...das We war ätzend vom Wetter her. Nur beim Fußball hatten wir Glück :) Es ist echt um einiges zu kalt für AUGUST!:mad:

*Andrea ein Hosianna gröhl!!* :D
Geht doch!*kicher*:D:D

Wer was zu trinken?

jemand nen weiSwein?

Huhu Papi!;)
*knuddel*

Nö,ich nehm ein Bier!:o

Wie isses?

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Am Tag gehts ja noch, aber zum Abend hin ist es wieder sehr kalt geworden. Aber irgendwie liebe ich diese Zeit. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.292
20.643
168
48
Heute ging es hier halbwegs...das We war ätzend vom Wetter her. Nur beim Fußball hatten wir Glück :) Es ist echt um einiges zu kalt für AUGUST!:mad:

*Andrea ein Hosianna gröhl!!* :D
boah das war heut so übel, früh mit schirm los. hosenbeine pitschnass, in den schuhen wasser gehabt und auf arbeit hab ich erstmal die kleine heizung zum trocknen angemacht. dann zur pause stell ich fest, daß mein futter zu hause liegt. klasse !!! :rolleyes:dann ist meine hose in der zwischenzeit trocken geworden und was passiert? .. genau, die leuchtende grinsbacke am himmel kommt raus, jaaa sehr witzig. war ich sauer. komm heim, schön glotze an, kein signal vom dvbt verfügbar. fehlt nur noch das die glotze auch kaputt geht. läppi und auto haben ja noch nicht gereicht. man was bin ich sauer. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer was zu trinken?

jemand nen weiSwein?
danke dir, hab noch grog. ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
boah das war heut so übel, früh mit schirm los. hosenbeine pitschnass, in den schuhen wasser gehabt und auf arbeit hab ich erstmal die kleine heizung zum trocknen angemacht. dann zur pause stell ich fest, daß mein futter zu hause liegt. klasse !!! :rolleyes:dann ist meine hose in der zwischenzeit trocken geworden und was passiert? .. genau, die leuchtende grinsbacke am himmel kommt raus, jaaa sehr witzig. war ich sauer. komm heim, schön glotze an, kein signal vom dvbt verfügbar. fehlt nur noch das die glotze auch kaputt geht. läppi und auto haben ja noch nicht gereicht. man was bin ich sauer. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

danke dir, hab noch grog. ;)

also mim dvbt hatte ich bisher noch nie probleme...

bidde, konnte ja nich helfen :)