phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.293
- 20.643
- 168
- 48
bin schon da. grog is gleich fertig. *drauf zeig*Ist ja schäbig kalt.
*Kaminanmach*
So.
*aufphöniwart*

bin schon da. grog is gleich fertig. *drauf zeig*Ist ja schäbig kalt.
*Kaminanmach*
So.
*aufphöniwart*

*tür auf reiß* und feuerchen anmach*
*grog auf stell*
*bude erstmal entstaub*
so, kann los gehen.![]()

huhu undo *knuddel* wir haben heut hier früh pisswetter vom feinsten gehabt. der grog tut jetzt gut.Oh, großartig!!! *phönix lobpreis*
*Grog schnapp*
*Beine hochleg*
*zufrieden grinst*![]()

bin schon da. grog is gleich fertig. *drauf zeig*
![]()
Oh, großartig!!! *phönix lobpreis*
*Grog schnapp*
*Beine hochleg*
*zufrieden grinst*![]()

haste gut gedacht *knuddel*Das war auch meine Idee*anmerk*
Ich will auch gelobt werden!
*beideknuddel*

huhu undo *knuddel* wir haben heut hier früh pisswetter vom feinsten gehabt. der grog tut jetzt gut.![]()
Es ist echt um einiges zu kalt für AUGUST!
Das war auch meine Idee*anmerk*
Ich will auch gelobt werden!
*beideknuddel*

haste gut gedacht *knuddel*![]()

Geht doch!*kicher*Heute ging es hier halbwegs...das We war ätzend vom Wetter her. Nur beim Fußball hatten wir GlückEs ist echt um einiges zu kalt für AUGUST!
*Andrea ein Hosianna gröhl!!*![]()

*zwarnichteingeladenist,abertrotzdemmitgeht*
*derwuzzlesnekäseplattemach*
Wer was zu trinken?
Guten Abend auch an die Frau Undo und die liephe Andrea!
jemand nen weiSwein?

Huhu Papi!
*knuddel*
Nö,ich nehm ein Bier!
Wie isses?

boah das war heut so übel, früh mit schirm los. hosenbeine pitschnass, in den schuhen wasser gehabt und auf arbeit hab ich erstmal die kleine heizung zum trocknen angemacht. dann zur pause stell ich fest, daß mein futter zu hause liegt. klasse !!!Heute ging es hier halbwegs...das We war ätzend vom Wetter her. Nur beim Fußball hatten wir GlückEs ist echt um einiges zu kalt für AUGUST!
*Andrea ein Hosianna gröhl!!*![]()
dann ist meine hose in der zwischenzeit trocken geworden und was passiert? .. genau, die leuchtende grinsbacke am himmel kommt raus, jaaa sehr witzig. war ich sauer. komm heim, schön glotze an, kein signal vom dvbt verfügbar. fehlt nur noch das die glotze auch kaputt geht. läppi und auto haben ja noch nicht gereicht. man was bin ich sauer. 

danke dir, hab noch grog.*zwarnichteingeladenist,abertrotzdemmitgeht*
*derwuzzlesnekäseplattemach*
Wer was zu trinken?
Guten Abend auch an die Frau Undo und die liephe Andrea!
jemand nen weiSwein?

huhu wuzzles *frettchen auf dem arm nehm und streichel*Nabend![]()

boah das war heut so übel, früh mit schirm los. hosenbeine pitschnass, in den schuhen wasser gehabt und auf arbeit hab ich erstmal die kleine heizung zum trocknen angemacht. dann zur pause stell ich fest, daß mein futter zu hause liegt. klasse !!!dann ist meine hose in der zwischenzeit trocken geworden und was passiert? .. genau, die leuchtende grinsbacke am himmel kommt raus, jaaa sehr witzig. war ich sauer. komm heim, schön glotze an, kein signal vom dvbt verfügbar. fehlt nur noch das die glotze auch kaputt geht. läppi und auto haben ja noch nicht gereicht. man was bin ich sauer.
danke dir, hab noch grog.![]()