Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.292
20.643
168
48
echt doof sowas.
auch wenn man über dvbt ja eh nich das hammer-programm herkiegt ;)
bin selbst so ein kabel und schüßelloses wesen.
aber ab und zu will man halt doch mal was sehen...
geh auf kino.to und schaus dir da an :)
ja kuck ich mal, vielleicht klappt das besser. es kann ja nicht noch alles schlimmer werden. :o:)

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
37
Münster :)
huhu wesen alles gut? :)

naja.. im prinzip ja... also mir gehts gut.. bis auf das ich grad fast gestorben wäre... mein router is einfach mal so von jetzt auf gleich kaputt o_O... naja nu bekomm ich in ein PAAR TAGEN einen neuen zugeschickt.. stand aber natürlich erst ma voll auffa straße .. so ohne inet is natürlich kagge.. naja zum glück hab ich liebe nachbarn.. :)

und bei dir?

phönix

18 Sep. 2008
81.292
20.643
168
48
naja.. im prinzip ja... also mir gehts gut.. bis auf das ich grad fast gestorben wäre... mein router is einfach mal so von jetzt auf gleich kaputt o_O... naja nu bekomm ich in ein PAAR TAGEN einen neuen zugeschickt.. stand aber natürlich erst ma voll auffa straße .. so ohne inet is natürlich kagge.. naja zum glück hab ich liebe nachbarn.. :)

und bei dir?
ach das ja auch son mist. jup, das geht heut gar nicht mehr ohne i-net. :D

nuja, hab hummeln im hintern, bin nervös die letzten tage und heut war der oberknaller montag. ich hoffe, daß es in dieser woche noch etwas besser wird. ich steh bei einigen sachen aufm schlauch und muß eben abwarten. das is gar nicht mein ding. wenns um wichtige sachen geht hab ich keine geduld, ganz übel.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
37
Münster :)
ach das ja auch son mist. jup, das geht heut gar nicht mehr ohne i-net. :D

nuja, hab hummeln im hintern, bin nervös die letzten tage und heut war der oberknaller montag. ich hoffe, daß es in dieser woche noch etwas besser wird. ich steh bei einigen sachen aufm schlauch und muß eben abwarten. das is gar nicht mein ding. wenns um wichtige sachen geht hab ich keine geduld, ganz übel.

wg der arbeit oder weswegen? wasn los bei dir?

phönix

18 Sep. 2008
81.292
20.643
168
48
naja, also bei mir is des komplett überlastet...
um die Zeit aber irgendwie nix neues... :(
shice is das doch!
moment ... meinst du den dvbt player? warum überlastet? das hab ich noch nie gehört, erklärste mir mal das bitte. :confused::confused:

wg der arbeit oder weswegen? wasn los bei dir?
nee, gar nich wegen der arbeit. sondern ärger mit technischen sachen wie auto z.b. das hat ja auf der rückfahrt von wacken schon so übel gemuckt, ist devintiv die kupplung, und das wird teuer. nu ist die reparatur bald dran und ich hoffe ich krieg die karre vor dem 25.9. wieder. sonst kann ich münster konzi im sand versacken lassen.